Moto G LTE oder Moto G 2014

  • Antworten:7
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

21.11.2014, 20:20:09 via Website

Moin,

ich habe mir überlegt, dass ich mir demnächst ein Moto G kaufe. Die Frage für mich ist nun: Das Moto G LTE (mit 16gb) oder das neue Moto G.

Die wichtigste Frage, die ich mir nun stelle ist, ob der 8gb große interne Speicher des Moto G 2014 ausreicht, wenn ich dazu noch per SD- Karte erweitere.

Danke schon einmal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

21.11.2014, 20:54:48 via App

Das Moto G LTE verfügt meines Wissens auch nur über 8GB internen Speicher.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

21.11.2014, 21:04:37 via Website

Ne, das gibt es sowohl mit 8, als auch mit 16GB intern.

Deshalb kommt das ja erst in Frage, es geht quasi um
Großer Display (und leicht bessere Kamera) vs. 16GB internen Speicher
wenn man dass so sagen kann^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

21.11.2014, 21:41:45 via App

Es gibt das 4,5"-Modell mit 8/16GB internen Speicher. Dann allerdings ohne LTE/SD-Slot. Dann gibt es noch das 4,5"-LTE-Modell und das hat intern immer nur 8GB.

http://www.connect.de/news/motorola-kuendigt-moto-g-an-1840366.html

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

21.11.2014, 21:58:43 via Website

Hallo L.W.,

Herzlich willkommen im Forum :-)

nicht wundern ich habe den Thread in die 'Kaufberatungen' verschoben, dort passt er besser.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

21.11.2014, 22:06:25 via Website

Diana L.

Es gibt das 4,5"-Modell mit 8/16GB internen Speicher. Dann allerdings ohne LTE/SD-Slot. Dann gibt es noch das 4,5"-LTE-Modell und das hat intern immer nur 8GB.

Danke, danke.

Das ist mir selbst bei intensiver Suche gar nicht aufgefallen, generell gibt's sowieso viele Fehlinfos zum LTE und zur 2nd. Gen. (die ja beide erst dieses Jahr erschienen sind). Irgendwo muss ich dass wohl gelesen haben und dann auch nicht weiter geprüft.

Dann macht es ja mehr Sinn direkt die 2nd. Gen. zu kaufen, oder? LTE brauch ich eh nicht

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

21.11.2014, 22:12:17 via App

Ich würde lieber zum Moto G 2014 greifen. Größeres Display und bessere Kamera. Da das Moto G LTE und Moto G 2014 beide einen SD - Karten slot haben, würde mir persönlich die "interne" Speichergröße egal sein. Ausser du kannst auf LTE nicht verzichten, dann bleibt nur das Moto G LTE zur Auswahl. Oder man wartet bis das Moto G 2014 LTE da ist. :)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

21.11.2014, 22:20:13 via App

Wenn du LTE sowieso nicht nutzen möchtest, dann würde ich dir bei Amazon auch die 2. Generation ans Herz legen. Kostet im Vergleich zur LTE-Variante nur 3,-€ mehr und so gesehen hast du nochmals bessere Hardware (Kamera ist bei der ersten Gen. wirklich schlimm).

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten