Google Nexus 5 — Lollipop und Mobilfunknetzanzeige nur "Netz"

  • Antworten:1
Dieter Ziller
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2014, 10:25:25 via Website

seit dem ich lollipop auf meinem Nexus 5 habe, wird mein Netzbetreiber Base nur noch als "Netz" angezeigt. Die anderen Voda, T o2 fein mit Namen.
Ist das bei Euch dann auch so, wenn ihr z.B. Vodafone habt und nur "Netz" angezeigt wird?

— geändert am 22.11.2014, 09:39:27

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.11.2014, 18:37:55 via Website

Hallo Dieter,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Bitte beachte auch, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten