überleben apps auf der SD Karte einen Full wipe?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

21.11.2014, 07:55:31 via App

Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

Die apps die auf der sd Karte müssten doch einen Full wipe überleben oder? Da ja bei einem Full wipe die sd Karte verschont bleibt. Oder sehe ich das Falsch?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.11.2014, 07:58:33 via Website

Apps werden nicht komplett auf die SD verschoben, sondern ein Teil bleibt im System.
Funktionieren werden die Apps nach einem Fullwipe sicherlich nicht mehr...;)

— geändert am 21.11.2014, 07:58:54

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.11.2014, 08:30:21 via Website

Der Sinn eines FullWipe ist ja grad, dass der ganze App-Krempel zurückgesetzt wird ;)
Das dabei in diesem Fall evtl noch Leichen auf der SD-Karte übrig bleiben, ist in diesem historischen Verschiebe-Mist begründet.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

21.11.2014, 13:47:06 via App

Okay danke für euer Antworten jetzt bin ich auch wieder ein bisschen schlauer geworden :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten