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20.11.2014, 21:19:06 via App
20.11.2014 21:19:06 via App
Es fing alles durch den Kauf eines Tab S 10.5 an, aber das Gerät selbst ist hier nicht wichtig. Das Gerät hatte ein Problem das sehr ungewöhnlich war und ziemlich störend. Doch es kam sehr unregelmäßig. Es handelte sich wahrscheinlich um den Sensor, denn wenn ich das tab s falsch hielte, schaltete es sich einfach aus. Jedenfalls gab ich es bei Saturn zur Reparatur, es wurde mir auch zurück gegeben, mit der Anmerkung, Bauteile wurden gewechselt. Das Problem tauchte aber wieder auf. Als ich es wieder bei Saturn abgeben wollte, schickten sie mich zu einer Reparatur Stelle, die sich darum kümmern sollten. Die sagten mir dann, es wurde schon beim letztem mal kein Problem gefunden und das Gerät würde funktionieren, doch nach langen Diskussionen nahmen sie es doch an. Als ich das Gerät dann abholen sollte sagten sie mir, es wurde wieder nichts gefunden, und sie glaubten mir einfach nicht dass da ein Problem sei. Ich sagte denen, ich könnte das Problem filmen wenn es wieder auftauchen sollte, doch sie meinten, das Gerät habe nun keine Garantie mehr, da ich mir den Fehler wohl ausgedacht haben soll. Ich habe nun keine Möglichkeit mehr das Gerät kostenfrei bei Saturn reparieren zu lassen... Ist das Gerecht? Die Störung existiert, doch sie wollen es nicht mehr zur Reparatur annehmen bzw. umtauschen.
Was würdet ihr nun tun? Eine Lösung des Problems habe ich weder im Internet noch bei Samsung selbst gefunden.
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