Samsung Galaxy S Advance — Wlan Adressen werden nicht gefunden

  • Antworten:8
Julian1995
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2014, 19:27:44 via Website

Hallo
habe mir jetzt ein samsung galaxy s Advance gekauft aber das wlan funktioniert nicht also es sucht, findet aber keine adressen obwohl ich direkt vorm router stehe und mein kumpel auch drin is mit seinem s5. an was kann das liegen und wie kann ich das problem beheben

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.11.2014, 20:46:00 via Website

Hallo Julian,
Herzlich Wilkommen hier im Forun
Ich habe deinen Thread mal in die Richtige Kategorie verschoben :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Julian1995

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2014, 06:31:03 via Website

Hallo Julian,

So einfach es klingen mag, aber hast du das Gerät schon mal neu gestartet oder zurück gesetzt?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Julian1995
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2014, 12:58:07 via Website

Hallo ja ich habe das Handy jetzt schon öfters neu gestartet und auch schon zurückgesetzt aber hat nicht funktioniert

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2014, 14:40:20 via Website

Werden denn andere WLAN-Netzwerke angezeigt oder diese auch nciht?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Julian1995
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2014, 20:02:44 via Website

Also er scannt die ganze zeit findet aber keine adressen obwohl mit allen anderen geräten die adressen angezeigt werden

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

21.11.2014, 20:16:35 via Website

Hallo Julian1995,

ist dein Router auf 5Ghz Sendeleistung eingestellt? Wenn ja sell ihn auf 2,4Ghz um das könnte dein Problem lösen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Julian1995
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2014, 18:34:36 via Website

Hi is leider auch schon eingestellt weil unser router auf 5 und 2,4 Ghz sendet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

22.11.2014, 18:40:06 via App

Dann wird das wohl am Gerät liegen. Wahrscheinlich WLAN Antenne oder so.
Ich würde bei Samsung nachfragen,und wenn das gerät jünger als 14 Tage ist,beim Händler zwecks Geräte Austausch.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten