onActivityResult() in einer Nicht-Activity?

  • Antworten:1
Nico Lange
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2014, 16:47:43 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Intent intent = new Intent("com.google.zxing.client.android.SCAN");
    intent.putExtra("SCAN_MODE", "PRODUCT_MODE");

    activity = (Activity) context;
    activity.startActivityForResult(intent,0);

So starte ich nun die Activity mit result, doch leider wird in meiner Klassen die onActivityResult nicht aufgerufen...

Irgendwelche Vorschläge?
Danke! :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.11.2014, 18:41:54 via Website

Hallo Nico,
Herzlich Wilkommen hier im Forum :)

Ich würde dir dieses Tut empfehlen: http://developer.android.com/training/basics/intents/result.html
Zudem glaube ich dass es in keiner deiner Activity ankommt, da du deine Activity aus dem Codentext beziehst.

 activity = (Activity) context;

Wenn dann musst du das Activity Objekt direkt übergeben, warscheinlich sogar vom Typ "deinActivityName", da dann in dieser Activity der onResult aufgerufen wird.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten