Samsung Galaxy S5 LTE-A — Akku Deckel knackt

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

20.11.2014, 14:11:12 via App

Hallo mein samsung galaxy s5 knarrt wenn ich auf der hinteren Rückseite mit dem Finger drüber fahre mit wenig Druck dann kann man ein knarzen/knacken hören. habt ihr eine Idee was das sein könnte??

mein Handy ist gerade mal 1 Tag alt und ist noch nie runter gefallen oder sonstiges und bei meinem Bruder ist genau das selbe Problem aufgetreten...

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Rockosupra
  • Forum-Beiträge: 81

20.11.2014, 14:54:45 via Website

Ist bei meinem auch so... glaube mal gehört zu haben, dass dieses Problem nur bei dem schwarzen auftritt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

20.11.2014, 14:59:15 via App

Mein Bruder hat das schwarze und ich habe das weiße also kann es auch nicht sein das es nur bei den schwarzen auftritt ;-(

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Klient
  • Forum-Beiträge: 160

20.11.2014, 15:10:18 via App

Habe ein s4 in weiß und das selbe knarren entdeckt . Meine Freundin hat das s4 ebenfalls als Black Edition und da ist es genau so.
Mir ist es aufgefallen als ich das Display an meiner Jeans ...ich sag mal...entschlieren wollte. Ist mit Sicherheit n Verarbeitungs Problem.
Kann aber mit leben.... ;)

Es fühlt sich halt an als ob man den Akku Deckel hoch und runter schieben kann... minimal.

— geändert am 20.11.2014, 15:11:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

20.11.2014, 17:04:48 via Website

hmmm bei mir ist es denke ich mal wegen den abdichtungen an der innenseite :-/

was meint ihr?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Klient
  • Forum-Beiträge: 160

20.11.2014, 17:23:25 via App

naja... die kleinen clips im Akku Deckel scheinen einen leichten Spielraum zu haben.
Sehe ich aber nicht do eng weil es eh nicht wasserdicht usw. sein soll. OK...ist schon interessant das Samsung da wenig wert drauf legt das es nicht wackelt, aber ist nun nicht schwerwiegend.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

20.11.2014, 17:59:23 via Website

Klient

naja... die kleinen clips im Akku Deckel scheinen einen leichten Spielraum zu haben.
Sehe ich aber nicht do eng weil es eh nicht wasserdicht usw. sein soll. OK...ist schon interessant das Samsung da wenig wert drauf legt das es nicht wackelt, aber ist nun nicht schwerwiegend.

ich muss sagen ich habe es noch nicht ausprobiert mein ding ins wasser zu legen denn ich habe richtig angst davor das es danach doch wasserschaden kriegt und dann bin ich schuld -.-

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

21.11.2014, 13:57:55 via Website

Aufgrund des Kunststoff-Backcovers kann es natürlich Geräusche geben, das heißt aber nicht unbedingt, dass etwas kaputt oder undicht ist.

DJSeeBaa

ich muss sagen ich habe es noch nicht ausprobiert mein ding ins wasser zu legen denn ich habe richtig angst davor das es danach doch wasserschaden kriegt und dann bin ich schuld -.-

Dann tu es nicht :P
Die Wasserdichtigkeit ist doch eh für den Notfall gedacht oder wenn es mal stärker regnet und man gerade am telefonieren ist.
Provozieren sollte man da nichts. Hier im Forum waren schon viele unterwegs, die mit ihrem Handy duschen waren und sich dann gewundert haben, warum es danach nicht mehr so gut funktioniert.
P.S: "mein Ding" ist in dem Kontext vielleicht nicht die beste Umschreibung für den Handy... Das kann man leicht falsch verstehen :D

Grüße,
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

21.11.2014, 14:24:59 via Website

hmmm aber wenn es dann in diesem fall eines wasserschadens kaputt geht, dann sollte ich ein neues bekommen oder da ich ja garantie darauf habe das es wasserdicht ist??

sorry aber war zu schnell am tippen deswegen kam da "mein Ding" :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Rene Blvck
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2016, 10:59:01 via Website

hey bei mir knackt es auch und habe ein schwarzes s5 aber ich habe es mal ausprobiert ob es wirklich wasser dicht ist ich habe es unter das wasserhan gemacht und dann wieder rausgeholt nichts passiert also man sollte es nicht mit ins schwimmbad nehmen also du kannst es ich würde es nicht machen sondern es ist glaube ich dafür da das wenn man ins wasser fällt oder du nass bist oder so naja egal Grüße René

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

06.02.2016, 18:29:08 via App

Leichenschänder 😂

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten