Mobiles Internet Android 5

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2014, 21:40:01 via Website

Nabend zusammen,
die ganzen Apps um per Shortcut mobiles Internet ein bzw. auszuschalten klappen mit meinem Nexus 4 und Android l nicht mehr.
Bei der app powerful controll kommt folgende Meldung:
Mobile data connectivity is not available on this device.

Vor dem update auf l ging es einwandfrei!
Habt ihr gleiche Probleme? Liegt wohl an l oder?

Nicht dass ihr das falsch versteht, es geht nur um den shortcut. Mobile Daten können bei mir schon aktiviert werden, aber leider eben nur über den komplizierteren Weg der Statusleiste

— geändert am 18.11.2014, 21:51:32

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

19.11.2014, 00:53:28 via Website

Manuel reichert

Liegt wohl an l oder?

Hallo Manuel,
jupp so ist es.
Du musst warten bis der App Hersteller nachgebessert hat, vielleicht mit dem nächsten Update, wann immer es kommt :D;)

— geändert am 19.11.2014, 00:54:02

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2014, 07:24:49 via Website

Alles klar, danke :)

Antworten