HTC One lädt extrem langsamer

  • Antworten:4
Nadi Lola
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2014, 08:33:24 via Website

Hallo Leute
seit kurzer Zeit lädt mein Ca 1 Jahr altes HTC One extrem langsam. Ich lade es immer über Nacht und es ist trotzdem nicht voll am nächsten Tag.
Ich habe kein original Kabel mehr aber noch den original Adapter (das Kabel ist einfach gebrochen durch einen Knick -.-) das andere Kabel benutz ich schon länger und es hat auch immer gut geladen aber seit neustem eben nicht mehr.
ansonsten ist das jetzt schon das dritte oder vierte Kabel dass ich ausprobiere (mein Handy frisst meine Kabel anscheinend)
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

18.11.2014, 08:40:20 via App

Schonmal ein anderes Ladegerät probiert?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Nadi Lola
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2014, 08:52:34 via Website

Hallo Stefan,
ja hab ich schon ausprobiert, da lädt er auch sehr langsam. Was ich noch nicht probiert hab ist ein komplett neues Ladegerät von HTC zu kaufen....aber wenn das Problem beim Akku liegt wäre das ja überflüssig....

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

18.11.2014, 15:43:21 via App

Versuche es mal zurückzusetzen... Vielleicht hilft dir das... Aber davor Backup machen ;)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

18.11.2014, 15:56:34 via App

Hast du es mal an einer anderen Steckdose versucht bzw auch mal ein anderes Handy mit dem Ladekabel geladen? Funktionert da alles einwandfrei?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten