Sony Xperia Z — xperia zl erkennt plötzlich simkarte und speicherkarte nicht mehr

  • Antworten:5
Andre Kobilke
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2014, 01:34:20 via Website

Plötzlich erkennt mein xperia zl weder die simkarte noch die speicherkerte.
Lege ich die simkarte in mein samsung, wird sie erkannt und kann telefonieren.
Öffne ich die Speicherkarte über den file comander kann ich die bilder sehen, obwohl mein xperia anzeigt, das keine speicherkarte drin ist.
Bitte, bitte helft mir.
Bin völlig verzweifelt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.11.2014, 05:53:23 via App

mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andre Kobilke
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2014, 06:42:14 via Website

Habe ich schon versucht

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

17.11.2014, 09:07:50 via App

Falls du es über Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, versuche es nochmal über den Recovery Mode. Erst Wipe Cache und dann Factory Reset.

Ich merke da immer Unterschiede und hatte bei dem Factory Reset bisher mehr Erfolg. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andre Kobilke
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2014, 23:21:45 via Website

Danke für die Tipps. Bis jetzt dasProblem noch nicht behoben.

Antworten
Madeleine Winter
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2019, 15:30:09 via Website

Hallo ich habe da Mal eine Frage bei meinem Sony Xperia Z steht keine SIM Karte und meine SIM Karte wird nicht angenommen aber Pack ich die SIM Karte in mein Wiko nimmt er die an was kann ich machen
Bin langsam verzweifelt

Antworten