Android L - Tools wie Xposed Installer, Gravity box und co ?

  • Antworten:4
Florian Umi
  • Forum-Beiträge: 15

16.11.2014, 23:21:28 via Website

Hallo liebe Community

Habe auf meinem Nexus 5 das factory image geflasht also Android 5.0 und habs auch gerootet. Jedoch würde ich meine Android 5 Oberfläche gerne ein bisschen gestalten und personalisieren !
Gibt es für Android L keine Tools mehr zur Personalisierung der Oberfläche( also Statusbar verändern , Schnell Einstellungen verändern) wie Xposed Installer mit Gravity Box auf Kit Kat und Jelly bean ?
Wenn ja wie heissen die Tools , oder wann gibt es Xposed und Gravity Box für Android 5 ?

Lg Florian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.11.2014, 05:58:00 via Website

Xposed wird doch sicher demnächst mit Android 5 kompatibel sein oder nicht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.11.2014, 06:37:48 via App

Xposed muss erstmal ART kompatibel werden. Wird denke ich noch ne weile dauern.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

17.11.2014, 08:37:01 via App

Alain Bouayeniak

Wird denke ich noch ne weile dauern.....

hoffentlich nur ne sehr kleine Weile... wenn man daran gewöhnt ist fällt einem das neue OS schwer...

Mit Root ist alles gut...

Antworten