Samsung Galaxy S4 — Akku hält nur kurz

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Wolfgang Paulin
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2014, 08:24:26 via App

Habe mir das s4 gekauft, weil mich die schnelle Entleerung des Nokia Lama genervt hat. Nun schafft es das S4 auch nur 1 Tag. Bin zwar viel online, aber ich finde dass es nur ein kurzes Vergnügen ist. Ist mein Akku defekt, mache ich etwas falsch,???
Danke im voraus.
Wolfgang

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

16.11.2014, 09:11:17 via App

Ein Tag bei viel Nutzung ist doch ok.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

16.11.2014, 09:58:27 via App

schau doch mal bei eistellungen - akku was am meisten energie saugt
wenn es der display ist dann stell doch die helligkeit tiefer.
ansonsten ist der akku bei mir auch an 1 tag leer wenn nicht schon früher

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2014, 10:21:00 via Website

Hallo Wolfgang,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ein Tag ist tatsächlich nicht ungewöhnlich bei Dauernutzung.
Dennoch lege ich dir mal diesen Thread ans Herz, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
https://www.nextpit.de/forum/557590/akku-zu-schnell-leer

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins