komme nicht mehr ins custom Recovery

  • Antworten:4
LG_Nailik
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2014, 20:57:25 via Website

Hi nachdem ich mein G2 gerootet habe TWRP instaliert habe und danach SlimKat geflasht habe, habe ich ein Problem: ich wollte mir die Gapps aus dem Slim-center herunterladen- habe ich auch gemacht, dann habe ich mein G2 heruntergefahren und dann mit Ein/Aus Taste + Lautstärke leiser bis lg logo und dann wieder kommt nicht die custom recovery sondern ein Feld wo ich factory reset machen kann dies mit Power bestatigen oder mit lauter/leiswer abrechen kann.

Danke für hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

15.11.2014, 21:12:42 via App

Du musst den Factory Reset bestätigen, dann kommst du, ohne das er ausgeführt wird, in die Recovery.

Antworten
LG_Nailik
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2014, 21:16:31 via Website

und wie kann ich das bestätigen?

Antworten
LG_Nailik
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2014, 21:17:44 via Website

Danke hat sich geklärt :)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.11.2014, 21:21:17 via App

LG_Nailik

Danke hat sich geklärt :)

setzte den thread doch auf beantwortet.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten