Kann nicht auf AndroidPit einen Kommentar abgeben

  • Antworten:2
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

15.11.2014, 18:53:37 via App

Wollte gerade unter den Deutsche Bahn Artikel meine Meinung Posten, allerdings kam dann diese Meldung.
Uploaded with Directupload Image Sharer
Gibt es jetzt einen Feedback Filter? :P
Oder warum kann ich dies nicht senden:

Bitte hört auf am Wochenende nur diese Profile zu schreiben. Für Neulinge ist es vielleicht praktisch, allerdings werden die meisten hier nicht unterwegs sein. Für die anderen ist es extrem langweilig dafür einen extra Artikel zu haben, macht doch App Vorstellungen, oder Geräte Tests.
LG

— geändert am 15.11.2014, 18:55:18

Antworten
David T.
  • Forum-Beiträge: 233

15.11.2014, 18:56:26 via App

Ich kann auch keine Antwort Posten.
Da geht wohl was in den Servern schief :D

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.11.2014, 18:57:11 via Website

Hallo Technik Vogel,

das ist ein bekannter Bug, der bei für Kommentare gesperrte Beiträge auftritt. Mit der Version 2.5.2 (die sich gerade in der Alpha befindet) wird dieser behoben sein.

— geändert am 15.11.2014, 18:58:45

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten