Asus Padfone 2 - Padfone 2 Station Touch verdreht

  • Antworten:7
Benjamin Lüers
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2014, 15:49:22 via Website

Moin zusammen,
Heute habe ich bei meiner Padfone 2 Station das Display getauscht weil es einen Sprung hatte und der Touch nicht mehr ging. Soweit so gut jetzt läuft der Touch und das Display, aber der Touch ist ziemlich verdreht, wie als wäre in der Mitte ein Spiegel. Ich kann mir nicht erklären warum das so ist. Lose oder falsch herum eingesteckte Kabel habe ich nicht gefunden. Was könnte man machen?
Vielen dank schonmal
Benjamin

— geändert am 15.03.2019, 01:20:20 durch Moderator

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

20.11.2014, 23:04:02 via App

hallo..
ich kann dir leider nicht bei deinem problem helfen, aber möchte gerne auf android-hilfe.de verweisen..
dort halten sich im padfone2-forum ein paar mehr leute auf, die dir mit sicherheit helfen können..
(so traurig es auch ist dich hier weckzuschicken)
mfg hardy
;)

— geändert am 20.11.2014, 23:04:52

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Benjamin Lüers
  • Forum-Beiträge: 4

20.11.2014, 23:09:20 via Website

hat sich mittlerweile erledigt. Trotzdem danke für den Tipp.
mfg Benjamin

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

21.11.2014, 00:33:08 via App

wie hast du das problem gelöst..???
gruss hardy
;)

— geändert am 21.11.2014, 00:33:57

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Benjamin Lüers
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2014, 11:02:51 via Website

Ich hatte nicht alle Teile vom Neuen Display genommen. Als ich dann alle getauscht und dann ging erstmal Garnichts aber nach ein paar mal öffnen, Kabel ruckeln und lösen und das gleiche mit den schrauben ging es dann.
gruss Benjamin

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

21.11.2014, 13:05:24 via App

Hast du spontan aufgeschraubt oder eine Anleitung benutzt..? Wenn ja, kannste mal nen link reinsetzen..?!
Thx Hardy
;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Benjamin Lüers
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2014, 14:45:42 via Website

Ich habe die Anleitung von iFixit benutzt. War trotzdem Spontan :D
mfg Benjamin

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

21.11.2014, 17:17:33 via App

achso, ja die hatte ich auch schon gefunden.. scheint ja auch ganz brauchbar..
gruss hardy
;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten