Windows 8.1 Systemreset geht nicht! Fehlende Dateien

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

14.11.2014, 21:22:00 via Website

Hallo, ich wollte mein Windows laptop auf original Einstellungen zurücksetzen aber es geht nicht. Es sagt dass fehlende Dateien fehlen. 2 Dateien waren bei mir auf den desktop der eine war ddesktop.INI und der zweite irgendetwas mit der dateiendung .db
. Ich hab die beiden auf die Festplatte geschoben aber es klappte immer noch nicht kann jemand mir behilflich sein bitte ich bin etwas sauer davon geworden
Danke.

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.11.2014, 21:40:25 via App

thenew

dass fehlende Dateien fehlen.

Fehlendes kann nicht fehlen. :'(

— geändert am 14.11.2014, 21:41:01

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

14.11.2014, 21:44:17 via Website

Können sie mir helfen

Das neue Google nexus 6 und 7
Habe über:
Kommentare
15
UND
Forum-Beiträge
59

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.11.2014, 21:50:17 via Website

Was willst du denn zurücksetzen?
Dein komplettes system oder nur deinen Desktop?
Die beiden Dateien sind systemdateien, diese kannst du nicht einmal löschen, und wenn ist das nicht schlimm diese werden wieder erstellt wenn der PC neu gestartet wird.
Und welche Fehermeldung kommt genau?

— geändert am 14.11.2014, 21:50:43

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.11.2014, 22:04:53 via App

Frage mich wie bei ihm die Desktop.ini auf den Desktop kommt.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.11.2014, 22:07:25 via Website

@Oldviking: Die dektop.ini ist immer auf dem Desktop nur als versteckte Datei.
Also die Thumbs.db und die desktop.ini Dateien werden nur eingeblendet wenn man das explizit im explorer eingestellt hat.
Für Normaluser ist das eher störend, deswegen haben die meisten solche Dateien ausgeblendet.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

14.11.2014, 22:11:49 via App

Pascal P.

@Oldviking: Die dektop.ini ist immer auf dem Desktop nur als versteckte Datei.

Für Normaluser ist das eher störend, deswegen haben die meisten solche Dateien ausgeblendet.

Habe ich bei mir was unbewusst ausgeblendet?
Muss ich morgen mal überprüfen.
Die Bedeutung der Dateien kenne ich aber. :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten