Google Nexus 7 — Nexus 7 Problem mit manuellem Lollipop Update

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Beni Nimigean
  • Forum-Beiträge: 10

14.11.2014, 19:58:05 via App

habe bei Youtube einer Anleitung gefolgt um das neue Lollipop Update zu installieren.
Am Ende kam eine Fehlermedlung wobei ich glaube dass die Treiber Schuld waren. Nun hab ich neue Google Treiber installiert und es hat alles geklappt.
Trotzdem ging das auch nicht. Nun bekomm ich auch eine Fehlermeldung, dass das Tablet nicht mehr erkannt wird.
Also ist mein Nexus 7 (2012)nur noch im Fastboot ohne Treiber und ohne Betriebssytem. Ich will das wieder rückgänig machen.
Bitte helft mir!

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

15.11.2014, 04:36:19 via App

Versuch es doch mal mit der Erklärung auf Curved.de
Das Video dazu ist sehr einfach und alles funktioniert.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
pitip
  • Forum-Beiträge: 113

15.11.2014, 08:28:20 via App

Versuch es mal mit dem nexus root toolkit. damit hab ich 5.0 auch geflasht. mach es einfach in den fastboot modus(was bei dir ja das einzige ist was funktioniert) und benutz den flash stock+unroot button ;)

Antworten
Beni Nimigean
  • Forum-Beiträge: 10

15.11.2014, 23:50:36 via App

habs geschafft und lollipop läuft jetzt auf meinem Nexus 7 danke

Antworten