Samsung Galaxy Note 4 — Samsung SM-N910C Galaxy Note 4 erhalten

  • Antworten:5
Christopher B
  • Forum-Beiträge: 14

14.11.2014, 16:52:33 via Website

Ich hatte Probleme mit meinem Note 4 F darauf wurde dieses ausgetauscht...
Habe mich darüber viel geärgert deshalb bin ich jetzt froh endlich ein neues Austausch Note 4 erhalten zu haben.
Allerdings handelt es jetzt um die C Version..

Jetzt meine Frage soll ich das Gerät behalten?
Ist die Note 4 C Version sogar besser?

Ich finde leider keine guten Vergleiche zwischen den Modellen.
Snapdragon vs Exynos ..
Andere hätten ja gerne die Note 4 C Version bekommen...
Akku Laufzeit?

Allerdings steht auf der Rechnung Samsung SM-N910F Galaxy Note 4.
Daher werde ich eventuell später Probleme bei der Garantie haben . Der Verkäufer kann mir ja eine neue Rechnung ausstellen..

image
image

Ich bitte euch um eure Meinung zum Thema.

— geändert am 14.11.2014, 20:57:28

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.11.2014, 18:21:51 via Website

Hallo Christopher,

schau dir doch hierzu mal diese Seite an.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christopher B
  • Forum-Beiträge: 14

14.11.2014, 19:09:51 via Website

Danke Andy

Aber was heißt das jetzt?
Fluch oder Segen?

Exynos: Schneller, besser und Energie sparsamer

Die Leistung bei Spielen ist allgemein schlechter?
Android 5.0 64 Bit Update beim Exynos?

image
image

Gruß Christopher

— geändert am 14.11.2014, 21:25:59

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

22.11.2014, 23:01:40 via Website

Hallo Note 4 User !

Da dieser Faden nicht mehr weiter geht, würde ich als baldiger Note 4 Besitzer gerne wissen, ob meine bestellte Version: SM-9110FZDE N910F NOTE 4 das neuere, verbesserte Modell sein wird. Die Infos aus dem Link vom Moderator Andy Noack kann ich leider nicht richtig interpretieren.

Danke für eure Info !
Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten
Komplize
  • Forum-Beiträge: 59

22.11.2014, 23:33:21 via App

Es gibt keine "neue, verbesserte" Version des Note 4. Die Diskussion geht um die zwei Modelle des Geräts, die Samsung in unterschiedlichen Märkten anbietet. Im Heimatmarkt Korea beispielsweise erscheint das Note 4 mit einem anderen SoC als bei uns - einem Achtkerner der "Hausmarke" Exynos. Bei uns in der Bundesrepublik arbeitet das Phablet mit einem Vierkerner von Qualcomm (Snapdragon 805).

Das Note 4, das Du bestellt hast, läuft mit dem Vierkerner - erkennbar an dem Buchstaben "F" in der Modellnummer.

— geändert am 23.11.2014, 01:49:08

Antworten
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

23.11.2014, 21:16:39 via Website

Ein herzliches Danke für deine Erklärung, Komplize !
Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten