Huawei Ascend P6 - app farmville raus aufs land lädt sich nicht...

  • Antworten:5
Mofal
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2014, 01:25:01 via Website

Hallo. Bin neu hier da ich ein Problem habe. Hab meinem Sohn ein p6 gekauft, er möchte farmville 2 raus aufs land spielen. Habe die app geladen. Wenn ich sie nun starten möchte, lädt es bis 1% dann heisst es. Die app wurde leider beendet.
Hat jemand eine Idee. Oder ist handy mit Spiel nicht kompatibel? Glaub ich aber nicht, hmm. Bitte dringend um Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 23:50:35 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.11.2014, 01:32:17 via Website

Hallo Mofal

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Zu deiner Frage: woher hast du die App geladen? Aus dem Play Store?
Eventuell hilft de- und neu installieren der App

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mofal
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2014, 02:19:19 via Website

Hallo. Ich werde es gleich ändern. ;)
Leider half auch das nicht. Hat von euch jemand das p6 und kann damit dieses farmville raus aufs land spielen? Vielleicht gehts wirklich mit diesem Handy nicht.
Es hat das emotion ui 1.6 drauf und glaube 4.2.2. Mein Sohn hat morgen Geburtstag und wird das Ding ohne farmville nicht wollen :(

Antworten
Mofal
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2014, 02:22:23 via Website

Und ja, aus dem play store. Hab das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, half auch nix. Deinstalliert und installiert. Gestoppt. Cache gelöscht. 1% dann heisst es, farmville wurde beendet. (thinking)

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

14.11.2014, 08:27:17 via App

Schreib mal den Entwickler an, vielleicht gibt es einen Bug. Du könntest auch die Bewertungen im Playstore bei dem Gerät lesen, dann siehst du, ob jemand auch das Problem hat.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Mofal
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2014, 09:23:43 via Website

Hab ich schon, hilft auch nicht

Antworten