Google Nexus 5 — Android L flash error

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Deav
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2014, 18:25:06 via Website

Guten Abend zusammen.

Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar konnte ich es kaum abwarten Android L zu haben. also habe ich es zum 1. x versucht selbst zu Flashen nach der Anleitung hier.
https://www.nextpit.de/android-5-0-lollipop-installation-anleitung-nexus-4-5-7-10

Bis zum Bootloader entsperren hat alles geklappt, aber als ich dann auf die Flash-all.bat Datei geklikt habe bekomme ich die Meldung: Der Befehl Fastboot ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Dann habe ich versucht die Datein mit in den ordern adb-tools zu kopieren und habe die Datei dann ausgeführt was auch erstmal geklappt hat, aber nach ein paar sec hat er mit dem Fehler update package missing.img abgebrochen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im vorraus :)

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.11.2014, 18:34:46 via Website

Das Problem hatten einige. Kannst du hier in den einschlägigen Threads lesen oder googeln.

if all else fails, read the instructions.

Deav
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2014, 18:35:42 via Website

war mal wieder zu schnell, wollte den thared gerade wieder löschen, danke :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.11.2014, 18:38:28 via Website

Hallo Wolf,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich mach dann hier mal zu - in einem der "einschlägigen Threads" (beispielsweise diesem) kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins