[DISKUSSION][CM12]UNOFFICIAL BUILD

  • Antworten:3
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.11.2014, 08:35:54 via App

Hi Leute!
Cyanogenmod 12 für das OnePlus One ist erschienen!
Uploaded with Directupload Image Sharer

Es ist eine inoffizielle Build von 5.0 Lollipop.
Bin gerade dabei es herunterzuladen und zu testen!
Hier mal eine Liste der Funktionen die nicht funktionieren:



⚫Bluetooth
⚫NFC
⚫Mobilfunkzeichen seltsamerweise nach rechts verrutscht
⚫Komische Dinge passieren bei Gmail, wenn man auf das Bild klickt
⚫Neustart des Geräts beim Einstellen eines Alarms
⚫Tastaur stürzt ab wenn man versucht Swype zu benutzen



Das sind wie man sieht zum Teil sehr gravierende Fehler.
Aber das ist ja immer so bei inoffiziellen Builds.
Ich werde die Rom nun wie gesagt einmal testen und dann wieder berichten.
Dieser Thread soll erstmal zur Diskussion gelten, und vielleicht finden sich auch andere die die Rom mal testen wollen ;)

— geändert am 13.11.2014, 08:52:48

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.11.2014, 09:10:53 via Website

So einen inoffiziellen "CM12"-Build gibt es für andere Devices auch schon. Mit CM hat das aber noch nichts zu tun, das ist reines AOSP ohne irgendwelche (CM-)Features.
Aber wer noch nicht in den Genuss eines Previews kam, für den ist das vllt eine (wackelige) Spielwiese ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.11.2014, 09:47:32 via App

Klaus T.

So einen inoffiziellen "CM12"-Build gibt es für andere Devices auch schon. Mit CM hat das aber noch nichts zu tun, das ist reines AOSP ohne irgendwelche (CM-)Features.
Aber wer noch nicht in den Genuss eines Previews kam, für den ist das vllt eine (wackelige) Spielwiese ;)

Ja ich wollte eigentlich nur ein Unterthema zum OPO einrichten ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.11.2014, 20:38:27 via Website

hier stand nix

— geändert am 27.11.2014, 20:39:43

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten