Huawei Ascend P7 - Ist das P7 nen kauf wert?

  • Antworten:5
Steven Roger
  • Forum-Beiträge: 57

13.11.2014, 07:33:23 via App

Wie schon im Titel erwähnt wollt ich wissen wie ihr das Handy findet und ob es nen kauf wert ist.

— geändert am 04.04.2019, 23:50:33 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.11.2014, 07:35:47 via App

Ich finde das Design schick, ansonsten von der Hardware und so ist es nichts für mich.

Viele Grüße
Daniel

Vetro S.

Antworten
Lilly Vanilly
  • Forum-Beiträge: 20

13.11.2014, 09:35:54 via Website

wie bereits mehrfach erwähnt - ich finde es klasse.
Sowohl an der Optik als im Gebrauch gibts nix zu meckern

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.11.2014, 09:37:19 via App

Das P7 ist ein gutes Gerät aber schau dir auch mal das vor kurzem erschienene (Huawei) Honor 6 an. Da bekommst du für etwa das selbe Geld noch bessere Hartware.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

13.11.2014, 09:46:04 via App

Sarah

Das P7 ist ein gutes Gerät aber schau dir auch mal das vor kurzem erschienene (Huawei) Honor 6 an. Da bekommst du für etwa das selbe Geld noch bessere Hartware.

Ja, und Polycarbonat statt Glas.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Rafael
  • Forum-Beiträge: 27

16.11.2014, 00:33:42 via App

Ich kann es empfehlen. Preis/Leistung ist nicht zu toppen, und sieht sehr schick aus. Benutze es ohne Hülle und hat bis dato keine Kratzer. Die Selfykamera ist richtig super, viele Einstellungsmöglichkeiten wie Panorama usw. Die Kamera auf der Rückseite macht auch gute Bilder, aber meiner Meinung nach hat sie mit Dunkelheit etwas Schwierigkeiten und der Autofokus ist etwas langsam. Kommt noch ein wenig darauf an ob du viel spielen willst mit dem Handy, so durch die Bank laufen alle meine Games flüssig, aber lt Tests wird's bei grafisch anspruchsvollen Spielen etwas eng mit der Leistung der Hardware. Was ich an dem Handy besonders mag sind die vielen kleinen Dinge an die Huawei da gedacht hat, wie das Energie Management und die verschiedenen Designs, Panorama bei den Selfys und bei schlechtem Licht wird der Bildschirm auf hellste Stufe gestellt damit das Bild heller und besser wird.
Der Akku hält sehr lange. Ich benutze mein Handy schon sehr stark den ganzen Tag und brauche nicht Nachladen. Abends ist immer noch 30 - 40 % drauf, also so nachts um ein Uhr eher gesagt :).

mfg
Rafael

Vetro S.Rene G.

Antworten