Tolles Motiv oder lustiger Schnappschuss? In Deiner Click Cam ist alles möglich!

  • Antworten:2
Crashy
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2014, 18:56:54 via Website

Hallo zusammen,

ich freue mich euch heute unsere neue App, Click Cam, vorstellen zu dürfen!

Worum geht es?
Erinnerst du dich noch an die guten alten Mini-Kameras mit beeindruckenden, unterhaltsamen und überraschenden Fotos mit jedem Click? Lass uns diese tolle Art Fotos zu betrachten erneut aufleben!

Du hast ein tolles Motiv, eine spontane Idee oder landest einen Schnappschuss?
Dann lass die Welt daran teilhaben und erhalte im Gegenzug spannende Fotos von anderen Click Cam Nutzern. Click ein Foto mit deiner Kamera, bearbeite, positioniere und rotiere es nach deinen Belieben. Anschließend kannst du das es für andere Benutzer bereitstellen, auf deinem Gerät speichern oder auf Facebook teilen.
Wenn dir ein Foto gut gefällt bewerte es positiv um den Ersteller in der weltweiten Highscore nach oben zu heben. Schaue nach welche deiner Fotos bei den Nutzern am besten ankommen und wer weiß - vielleicht ist DEIN Foto bereits morgen sogar in den Daily Best vertreten?

Woher bekomme ich die App?
Verfügbar für Android

play.google.com/store/apps/details?id=com.chriative.studios.clickcam

und iOS.

itunes.apple.com/us/app/click-cam/id913559091

In-App käufe sind vorhanden, jedoch kein muss um die App zu nutzen.

Ich hoffe euch gefällt die App :)
Feedback nehme ich natürlich immer gerne an ;)

imageimageimageimage

— geändert am 12.11.2014, 19:10:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.11.2014, 19:00:38 via App

Hallo Crashy,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, die beiden Links zu deiner App anklickbar zu machen.

bitte sei so gut und passe deinen Thread bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

— geändert am 12.11.2014, 19:01:09

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Crashy
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2014, 19:10:59 via Website

Oh natürlich, ich habe die Richtlinien vor 5 Minuten gelesen jedoch nicht mehr an die Hinweise der In-App käufe gedacht ;)

@Andy: Wärst du vielleicht nocheinmal so nett und würdest die Links klickbar machen? Das wäre wirklich super :)

— geändert am 12.11.2014, 19:32:47

Antworten