Sony Xperia Z2 — Verschlüsseltes Backup am PC

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

12.11.2014, 16:37:20 via Website

Hallo an alle,

hatte mit meine Xperia Z2 ein Backup gemacht. Diese hatte ich mit einem Passwort versehen. Da ich das ganze Backup nicht wiederherstellen will wollte ich die Daten mir aus dem Ordner selbst raussuchen und wieder auf das Handy machen. Also ich sehe alle Daten diese lassen sich aber am PC nicht öffnen.

Ich bekomme bei zb einem Bild die Meldung:

Das Bild kann in der Windows-Fotoanzeige nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweis beschädigt oder zu groß ist.

Mein Handy ist in der Reparatur und ich würde zumindest gerne die Bilder am PC nutzen können.

Habt Ihr eine Idee?

Danke

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.11.2014, 17:19:17 via Website

Hallo Rene,

Da wir über ein Forum nicht eindeutig feststellen können, ob du tatsächlich berechtigt bist, die Daten auszulesen, können wir dir hier leider keine Tipps geben, das Passwort zu umgehen.

Daher mach ich an dieser Stelle auch mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins