Google Nexus 7 — Für die Ungeduldigen: [Leak] Download Lollipop LRX21P Factory Image for 2012 Nexus 7 WiFi

  • Antworten:3
  • Geschlossen
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

13.11.2014, 10:40:40 via App

Hab das offizielle Image geflasht. Läuft zumindest besser als vorher.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

13.11.2014, 12:50:58 via App

Mir blutet das Herz denn mein Nexus 7 ist vor 3 Monaten Opfer meines Sohnes (4) geworden 😢 aber echt ein feiner Zug von Google das der "alte Knochen" noch ein Update bekommen hat.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

10.12.2014, 21:03:48 via Website

Hallo,

um die Übersicht zu wahren, erlaube ich mir diesen Thread zu schließen und verweise auf unseren Sammel-Update-Thread für Fragen - Antworten - Diskussionen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲