Asus Transformer Pad Infinity - Deinstallieren der App "Amazon Kindle"

  • Antworten:5
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

12.11.2014, 10:17:23 via App

Ich möchte gern die App "Amazon Kindle" deinstallieren und finde keine Möglichkeit dazu, weder in den Einstellungen / Apps, noch über den playstore.
Wer weiß Rat?

— geändert am 15.03.2019, 01:20:19 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

12.11.2014, 10:23:07 via Website

Soll heissen, du hast nicht die Auswahlmöglichkeit "Stoppen erzwingen" und "Deinstallieren" in der App-Info?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

12.11.2014, 10:58:36 via Website

"DEINSTALLIEREN" ist nicht in der App-Info enthalten.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.11.2014, 11:06:26 via Website

Kindl als vorinstallierte App? Ungewöhnlich..... Deaktivieren? Geht das?

Ansonsten....warum deinstallieren? Tut die was böses?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

12.11.2014, 11:09:56 via Website

Nur deaktivieren geht.
Da ich auf meinem Tablet Speicherplatz brauche, räume ich gerade auf und deinstalliere alle Apps, die ich nicht brauche.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.11.2014, 11:13:55 via Website

Wenn das eine vorinstallierte App ist, würde dir Löschen 'eh nicht bringen, weil der Platz im Systembereich freigegeben würde, den du 'eh nicht ohne weiteres nutzen kannst. Deaktivieren reicht also.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten