Medion LifeTab - Will einen Medion Tablet-Pc Medion Lifetab E7322

  • Antworten:2
yvonne pulver
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2014, 23:57:24 via Website

bin un schlüssig......

kit kat oder Jelly Bean

brauche es zum lesen und zu surfen und gelegentlich zum spielnen habe handy sony xperia z 1 compat

wer hilt mir meine zweifel zu beseitigen

danke für eure meinungen

— geändert am 15.03.2019, 01:20:19 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.11.2014, 00:27:00 via App

Für 99€ und deine Anforderungen machst Du nicht allzuviel kaputt.

Wie das System jetzt so läuft weiß ich selber nicht. Hab mit Medion und Android keine Erfahrung.
Updates wird es vielleicht welche bekommen, aber ich möchte nicht ausschliessen, dass keine Updates folgen.

Kommt halt drauf an, ob das für dich wichtig ist

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.11.2014, 22:37:33 via Website

Schließe mich Marcel an, Yvonne. Die Frage spaltet erwiesen 2 Bereiche:
1. Performance (die ich bei Deinem Userverhalten nur bedingt sehe)
2. Sicherheit (Updates sind imho wichtig).

Völlig uneigennützig ( :D ) empfehle ich Dir, für mittlerweile überschaubares Geld ein Sony Z Ultra zu kaufen. Deine Anforderungen erfüllt es nicht nur brillant, sondern ist bei den nächsten großen Updates immer noch dabei.
Ich vermute, es gibt nicht Wenige, die mir da ggf. zustimmen.

— geändert am 12.11.2014, 22:37:57

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten