- Forum-Beiträge: 40
10.04.2009, 06:24:49 via Website
10.04.2009 06:24:49 via Website
Jetzt habe ich die erste "richtige" T-Mobile-Rechnung (März) bekommen und war erschrocken. Anstatt der von NetCounter angezeigten Datenmenge von 60 MB im Monat März wurden mir laut Rechnung von T-Mobile satte 245 MB abgerechnet, also 45 MB über mein freies Limit und weit, weit über den von NetCounter angezeigten Verbrauch.
Was läuft falsch ?
Errechnet NetCounter anhand falscher Werte (nur ausgehend oder nur eingehende Daten) oder hat sich T-Mobile geirrt (schwer nachweisbar).
T-Mobile möchte mich vielleicht zu einer Tarifänderung bewegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
— geändert am 10.04.2009, 06:25:27
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.