Sony Xperia Z3 — dunkles einstellungsmenü

  • Antworten:5
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2014, 19:23:23 via App

Guten abend!
kennt jemand ein dunkles theme, bei dem auch das einstellungsmenü dunkel ist?
Oder gibt's ne Möglichkeit das selbst irgendwie zu ändern?
Mir geht das grelle weiss auf den Senkel...Ansonsten bin ich bisher echt begeistert vom z3 :-)

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2014, 15:04:33 via App

jep.
Bei meinem s3 wars standardmäßig dunkel, hätte es gern wieder so:-)

Antworten
markus k.
  • Forum-Beiträge: 32

13.11.2014, 15:11:39 via App

Hallo, es gibt doch genügend xperia themes im Playstore. Da ist bestimmt was für dich dabei.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

13.11.2014, 18:51:23 via App

Thomas O.

jep.
Bei meinem s3 wars standardmäßig dunkel, hätte es gern wieder so:-)

Dann ist das ja genau das richtige. Außer du möchtest kein TouchWiz nicht mehr sehen :-)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Thomas O.
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2014, 19:48:13 via App

Danke für den Tipp. Nur touchwiz war der Grund zum rooten und auf cyanogenmod zu gehen. Auch ein Grund diesmal zu Sony zu wechseln. Bin soweit echt begeistert, nur das grelle einstellungsmenü... Wäre zu schön nur das weiss durch schwarz ersetzen zu können.
Und das theme läuft nur bis 4.2, aufm z3 is ja 4.4. kitkat.
Die Suche geht weiter...

Antworten