Sony Xperia Z2 - Kamera läuft nach dem Update auf 4.4.4 nicht mehr so flüssig wie vorher

  • Antworten:7
John
  • Forum-Beiträge: 12

11.11.2014, 13:31:06 via Website

Hallo zusammen,

nach dem Update auf Android 4.4.4 ist mir aufgefallen, dass die Kamera nicht mehr die gleiche ist... Wenn ich mein Handy ein bisschen bewege, ruckeln die Bilder, die auf dem Display angezeigt werden - das Bild ist allgemein nicht mehr so flott/flüssig dargestellt wie vor dem Update. Ich habe schon die App-Daten der Kamera gelöscht, brachte aber keine Verbesserung...
Habt ihr auch solche Probleme mit der Kamera? Was kann ich dagegen tun?
Ich finde das echt schade, da die Kamera damals ein Kaufargument für mich war und das kann doch das jetzt nicht zu nichte machen!

Gruß.

— geändert am 22.11.2014, 15:36:53

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 12

22.11.2014, 13:53:17 via Website

Hat keiner das gleiche Problem? Hat niemand eine Lösung?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2014, 15:06:03 via Website

Hallo John,

Bitte nicht pushen, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.

Bitte beachte auch, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

22.11.2014, 17:20:26 via App

Das mit dem ruckeln kann ich bestätigen. Aber von der Qualität an sich hat sich nichts verschlechtert.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2014, 20:43:08 via Website

Die Kamera löst aber auch nicht so schnell aus wie vorher... Ist das bei dir auch so?

Antworten
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

24.11.2014, 10:10:27 via App

Da die Kamera noch nie richtig schnell ausgelöst hat kann ich jetzt ehrlich nichts dazu sagen....schneller ist sie nicht geworden :-)

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

05.12.2014, 13:04:52 via App

Habe jetzt die "neue" Kamera an 4.44 länger ausprobiert, und muss sagen, das sich zumindest Bilder in dunklen Umgebungen verschlechtert haben, wesentlich mehr rauschen und mit Blitz leicht milchig bzw. überbelichtet...Das sollte auf jeden Fall für das irgendwann kommende Update auf Lollipop dringend wieder überarbeitet werden.....Das war vor dem update deutlich besser...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

06.12.2014, 12:03:37 via App

Kann ich nur zustimmen.Hoffe das neue Update wird das Problem lösen.

Antworten