Google Nexus 9 — Nexus 9 Clouding issue scheint weiter verbreitet zu sein als gedacht!

  • Antworten:10
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 45

11.11.2014, 10:59:35 via Website

Hier mal mein Tweet von heute (mit Bild) - retweeten bitte, um Aufmerksamkeit zu erregen:

https://twitter.com/mastixmc/status/532087691664711681

Bei Amazon häufen sich auch die Beschwerden:

http://www.amazon.de/product-reviews/B00OHNDZDA/ref=cm_cr_pr_hist_2?ie=UTF8&filterBy=addTwoStar&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Ich habe das heute extrem gemerkt, als ein Arbeitskollege das Gerät in der Hand hatte und neben mir stand. Am linken Rand ist ganz klar zu erkennen, dass es sehr sehr weiß/hell ist.

Wenn man das Gerät im dunklen anschaut sieht man es bei mir echt gut und laut Amazon Rezensionen ist das kein Einzelfall. Schade Google... schade HTC... aber für knapp 500 Euronen erwarte ich mehr Qualität!

Greetz,

Sascha

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.11.2014, 11:31:24 via Website

hmm..:(

das darf nicht sein..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.11.2014, 11:59:00 via Website

Zurückschicken!
Hatte ich beim N7² auch....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 45

11.11.2014, 12:11:28 via Website

Ja, das Ding geht auf jeden Fall wieder zurück. Wenn ich mir aber die Serienstreuung anschaue, habe ich wenig Hoffnung, dass das neue Gerät dieses Problem nicht hat... ich bin mal gespannt. Werde Google und HTC nochmal dazu interviewen...

Mich würde interessieren, ob andere hier ein ähnliches Problem haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

12.11.2014, 08:24:28 via App

Mehrere Rezensionen bei Amazon schreiben, dass alle Ersatzgeräte den Fehler hatten.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.11.2014, 09:24:23 via Website

bitter..(nerd)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

12.11.2014, 12:28:35 via App

@© h ® is da bin ich der selben Meinung und freue mich meine Zustimmung ausrichten zu können. (oder so in etwa (laughing))

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

12.11.2014, 16:54:40 via Website

©h®is

bitter..(nerd)

Beim N7² war es auch bitter.....wie viele haben über Touch-Probleme und Lautsprecherrauchen geklagt!
Mir selbst ist das erste N7 ganz normal verreckt, das Zweite hatte ein auch ein schlecht ausgeleuchtetes Display und das Dritte diese Touchprobleme, welche aber zum Glück mit einem bissel Software restlos beseitigt werden konnten.

Also....dranbleiben und reklamieren bis zum Abwinken :?

— geändert am 12.11.2014, 16:55:24

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 31

14.11.2014, 00:14:52 via Website

Also meines hat kein Problem. Die Ausleuchtung passt super und es gibt keine Probleme an den Ecken. Mein Gerät ist ein schwarzes von MediaMarkt. Es kann sein, dass insbesondere das weiße betroffen ist, bei dem was man hier liest?

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 45

20.11.2014, 16:06:28 via Website

Heute ein Bericht auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/tablet-mit-neuer-android-software-google-nexus-9-im-test-a-1002814.html

"Bemerkenswert ist aber auch, dass sich bei dunklen Bildern die ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays erkennen lässt: In den Ecken sind deutliche Lichthöfe zu erkennen (siehe Bilderstrecke)."

Hier das Beweisbild:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/google-nexus-9-im-test-fotostrecke-121196-19.html

Greetz,

Sascha

Antworten