OMG: Spacecats?! (Studienprojekt)

  • Antworten:3
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2014, 22:40:27 via Website

Hey Leute!

Wir haben endlich unser Studienprojekt abgeschlossen und ich will es hier mit euch teilen. Wir sind drei Programmierer und hatten für den ganzen Spaß ca. 3 Monate Zeit. Am Ende wurde es echt anstrengend, aber ich denke wir haben ein ganz gutes Ergebnis erzielt.
Es ist ein Tower-Defense ähnliches Spiel mit Echtzeitstratgie Einflüssen.

GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ams.spacecats.android

image

Feedback und Fragen sind erwünscht!

Gruß Sascha

— geändert am 09.11.2014, 22:51:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

09.11.2014, 22:47:52 via App

Vielleicht noch eine Beschreibung, worum es in dem Spiel geht?

Sascha M.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2014, 23:13:52 via Website

max9076

Vielleicht noch eine Beschreibung, worum es in dem Spiel geht?

Füge sie kurz hier ein, ansonsten müsste ich den Link wieder zerstören wegen der "neuer Member Sperre".

Kurzbeschreibung: Eingehende Wellen an Gegnern versuchen dein Raumschiff zu zerstören, halte sie davon ab indem du Einheiten in den jeweiligen drei Bereichen baust! Setze dein Geld geschickt ein um neue Einheiten zu produzieren, Einheiten zu verbessern oder Superwaffen für globale Effekte zu kaufen und einzusetzen.

Ludy

Hallo Sascha,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir erlaubt deine Link anklickbar zu machen.

Danke!

Antworten