- Forum-Beiträge: 2
09.11.2014, 22:23:26 via Website
09.11.2014 22:23:26 via Website
Moin,
für meine Frau habe ich mir die Kommunikationsapp LINE zugelegt, damit sie mit ihren Freundinnen im Ausland "telefonieren" kann. Erwerb, Installation und Registrierung der App lief ohne Probleme. Die eMail ist auch verifiziert. Man kann auch ohne Schwierigkeiten Leute hinzufügen und mit ihnen chatten.
Jetzt wollte sie telefonieren und dann kam folgende Fehlermeldung: Leider können derzeit keine Sprachanrufe getätigt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und Ihren Datentarif.(101)
Ein Witz. Natürlich habe ich Internetflatrate und Zuhause ist das Smartphone (Samsung Galaxy S3 Neo) mit WLAN verbunden. Sonst habe ich auch überhaupt keine Probleme mit dem Internet und vergleichsweise laden die Seiten, Apps etc. rasend schnell.
Das selbe Problem besteht auch, wenn man angerufen wird. Zwar kommt das Signal, dass man angerufen wird, doch kann man den Anruf nicht akzeptieren.
Weiß jemand Rat? Im Internet habe ich diesbezüglich nichts finden können.
Vielen Dank!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.