CWM startet nicht mehr! Was tun?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
der Android Pro
  • Forum-Beiträge: 5

09.11.2014, 14:46:19 via App

Ich habe ein etwas komisches Problem mit Clock WorkMod... Am besten ich erzähl einfach mal alles:

Ich habe auf meinem Samsung galaxy s4 mini in CyanogenMod aus neugier die Build.prop Datei etwas verändert, aber als ich das Handy neu gestartet hatte, hatte ich einen Bootloop.... Also dachte ich mir, ich flashe einfach per CWM den CM Build neu, damit die Build.props ersetzt wird. Als ich dann aber in CWM booten wollte, erschien Kurz der Name meines Handys und "Recovery Booting" und dann wurde der Bildschirm schwarz und nichts passierte... Weil also CWM nicht geht, habe ich beschlossen, vorerst mal die StockRom per Odin zu flashen, was auch funktioniert hat und sogar noch alle Daten und Einstellungen da waren...
Ich habe auch versucht, CWM neu zu flashen, was aber nichts bewirkte...

Weil ich gerne wieder CM11 nutzen will, würde ich gerne wissen, wie ich CWM Unbricken /neu Installieren kann, oder wie man CM per Odin flashen kann...

Danke schonmal im Vorraus!

Antworten
der Android Pro
  • Forum-Beiträge: 5

10.11.2014, 07:28:42 via App

ja dass man Clock Work Mod per Odin flashen kann, weis ich auch selbst. Aber genau das funktioniert eben nicht... Trotzdem Danke!

Antworten
der Android Pro
  • Forum-Beiträge: 5

10.11.2014, 07:35:14 via App

Hat sich alles geklärt! Dummer Fehler von mir. Ich nur hab die Tastenkombination für den Recovery Mode zu lange gedrückt. Jetzt geht's jedenfalls!

Antworten