GeoTagging Google Kalender

  • Antworten:5
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 97

08.11.2014, 20:25:05 via App

heyhoooo
ein Freund von mir hat mit seinem iPhone en super feature, wo der immer,wenn er an der uni Haltestelle aussteigt, die Benachrichtigung von seinem Kalender bekommt, dass er jetzt einen Termin hat ( also zB. jetzt Vorlesung in Hörsaal 6B )

meine Frage jetzt: gibt es das auch für den Google Kalender und das nexus 5 ?

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.11.2014, 20:26:25 via App

Ist automatisch (bei mir zumindest) man kann da einstellen wann es erinnern soll und er schickt dann ne Benachrichtigung

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.11.2014, 21:00:09 via App

TwojaTarcza

Ist automatisch (bei mir zumindest) man kann da einstellen wann es erinnern soll und er schickt dann ne Benachrichtigung

Die Frage war nach einer Benachrichtigung mit geografischem Bezug...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.11.2014, 21:02:50 via App

Carsten M.

TwojaTarcza

Ist automatisch (bei mir zumindest) man kann da einstellen wann es erinnern soll und er schickt dann ne Benachrichtigung

Die Frage war nach einer Benachrichtigung mit geografischem Bezug...

Herzliche Grüße

Carsten

Nah, mein Fehler

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Sascha Cronauge
  • Forum-Beiträge: 39

10.11.2014, 23:49:53 via App

Mit dem Kalender wüsste ich jetzt nicht ob das geht. Mit Google Inbox geht das aber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.11.2014, 05:48:53 via Website

Genau mit Inbox oder Google Notizen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten