Linux Deploy - Kali auf Galaxy S5

  • Antworten:2
Cody W.
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2014, 20:05:25 via Website

Hallo,

ich habe letztens versucht, Kali Linux mit Hilfe der App Linux Deploy zu installieren. Das Problem dabei war nur, dass ich eine Fehlermeldung bekommen habe:

image

Meine Frage wäre jetzt: Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich diesen Fehler beheben? Oder funktioniert Linux Deploy überhaupt mit dem Galaxy S5 (4.4.2) ?

LG

— geändert am 08.11.2014, 20:19:14

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.11.2014, 00:43:22 via Website

Hallo Moritz,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Cody W.
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2014, 00:57:48 via Website

Danke! :)

Antworten