LG G2 — G2 Tasten und Rufton Problem

  • Antworten:4
Neocortex
  • Forum-Beiträge: 27

08.11.2014, 07:45:37 via Website

Hallo zusammen,

ich habe im Moment zwei Probleme mit meinem G2:

Beim schreiben einer Nachricht, Email etc. reagieren zwischendurch immer mal wieder einzelne Buchstaben nicht. Sprich, manchmal muss ich auf einen Buchstaben zwei, drei mal tippen, bis er reagiert. Gestern musste ich sogar einmal das "a" fünf , sechs mal antippen, bis es angenommen wurde.

Das zweit Problem, ich habe als Klingelton eine mp3 eingestellt. Funktioniert auch gut, aber alle paar Wochen mal, wird die Datei "zerstört"?. Das G2 Klingelt und es kommt so ein LG nerv Song. Meine mp3 kann dann auch nicht mehr mit einem Player abgespielt werden. Da hilft nur löschen und neu aufs Handy aufspielen.

Jemand ne Idee?

MfG

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

08.11.2014, 10:37:27 via App

Da scheint ja einieges im Argen ... ich empfehle erstmal das G2 zurückzusetzen, um Softwarebugs auszuschliessen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.11.2014, 14:31:31 via App

Stefan Z.

Da scheint ja einieges im Argen ... ich empfehle erstmal das G2 zurückzusetzen, um Softwarebugs auszuschliessen ...

das ist beides warscheinlich ein software bug
hast du das neueste update installiert?
ich empflele auch das handy zurückzusetzen

— geändert am 08.11.2014, 14:32:54

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Neocortex
  • Forum-Beiträge: 27

08.11.2014, 21:02:41 via Website

Ja, letzte Tage gab es ein Update, das habe ich auch durch geführt. Aber die Probleme tauchten davor und auch danach auf.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

08.11.2014, 21:04:27 via App

Neocortex

Ja, letzte Tage gab es ein Update, das habe ich auch durch geführt. Aber die Probleme tauchten davor und auch danach auf.

Ich würde es auf werkeinstellungen zurück setzen. Sicher aber vorher deine Daten!

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten