Kennt jemand eine CM 11 Rom Android 4.4.4, die alltagstauglich ist?

  • Antworten:1
superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

08.11.2014, 00:24:16 via App

Ich habe ein Moto G 16GB mit CM 11 und der neusten nightly, aber ich habe immer wieder teilweise extreme bugs, z.B. wenn ich mein Shell zu klappte schaltet es sich komplett aus... Nun aber zur Frage: Ich hatte schon die snapshot drauf, aber die ist 4.4.2 und ich hätte gern Android 4.4.4. Hat jemand schon eine snapshot oder alltagstauglichere CM based Rom?

MfG superfit

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

10.01.2015, 18:32:45 via App

Also ich benutze gerade die neuste Nightly von CM12 (Android Lollipop 5.0.2) und habe bis jetzt keine Probleme, auch keine mit dem Flip Case. Ich kann sie dir empfehlen. Auch wenn ein paar Hauptfeatures wie die Theme engine fehlt. Wenn du grade noch auf CM11 bist kannst du einfach drüberflashen ohne wipe. Wenn du CM12 mit einem wipe drauf flasht muss du aufpassen. Kann sein das du in einen Bootloop kommst. Vielleicht haben sie das Problem in der neusten Nightly gelöst. Wenn es zum bootloop kommt einfach CM11 drauf mit wipe und dann CM12 ohne wipe. Hat bei mir jedenfalls so geklappt.

— geändert am 10.01.2015, 18:36:30

Android Developer

Antworten