Welche Bänder habt ihr an eurer G Watch R

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

08.11.2014, 00:02:02 via App

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen Bändern für die G Watch R. Es gibt ja einige Bänder und ich selbst habe mir schon ein Metallband gekauft und anbringen lassen. Allerdings ist das letztendlich doch nicht ganz 100%ig so wie ich es mit vorgestellt habe. Mich würde es interessieren, wo man das Metallband von der Ausstelungsuhr bei der IFA bekommt und was ihr so an Bändern an euren Watches habt....

Antworten
Timo Eise
  • Forum-Beiträge: 7

08.11.2014, 16:02:51 via Website

Hab mir das Armband gekauft:

Kann kein direkten Link einfügen-.-

Falls jemand das Armband interessiert:
Bei Uhrenarmband-Versand kann man es unter "Drayton" finden.

imageimage

Antworten