Asus Padfone Infinity - Asus PadFone Infinity (A80) Firmeware umflashen? HK->WW

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Basic_Risk
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2014, 15:36:23 via Website

Hallo Leute,

Ich besitze seit kurzen ein Padfone (A80) aus Hongkong, habe es recht günstig aus Ebay ersteigert.
Ich wusste nicht das es die HK Version ist und möchte es jetzt gerne auf die WW Version flashen,
damit ich u.a auf 4.4 Kitkat updaten kann.

Jetzt die Frage an Euch ob und wie ich es Umflashen kann?
ich habe auf der Asus Homepage einmal das Firmeware update für die HK und WW Verson gefunden, nur steht dort auch das man ja auch die richtige Version runterladen sollte und das diese nur update´s sind und keine Komplette Firmeware.

Habe schon etwas im Internet gestöbert nur beschäftige ich mich nicht sehr Häufig mit solchen Dingen, das es mit doch etwas mehr zeit abverlangt als gewollt :).

wäre echt super wenn ihr weiterhelfen könntet.
Falls ich auf der HK Version bleiben muss wäre ich echt Froh wenn ihr mir erklären könntet wie ich am besten Manuel das update auf 4.4 machen soll da OTA keine update zur Verfügung steht.

— geändert am 15.03.2019, 01:20:17 durch Moderator

Antworten
Basic_Risk
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2014, 18:02:02 via Website

Habe das Manuelle Update allein hinbekommen einfach die einmal entpackte Zip Datei auf das Hauptverzeichnis Ziehen und schon erkennt das system das Update und installiert es,nach 2 Automatischen Updates habe ich jetzt auch WW Version.
:D man man ich bin doch eine Pflaume ^^
naja evt hilft ja Irgendjemanden.

Antworten