Fahrzeuge bremsen Automatisch bei Real Racing 3

  • Antworten:8
Clemens Gareus
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2014, 02:37:39 via Website

Hi Leute,
seit dem neuen Update (04.11.2014) habe ich einige Problemen. Zum einen egal welches Rennen und welches Auto, mitten unter dem Fahren bremse diese ab und fahren dann ein Stück rückwärts. ich habe schon alles probiert manchmal geht ess ohne probleme und manchmal eben nicht. Ich habe LTE und WLAN vollen ausschlag. an was kann es liegen habe das ONEplus One..

So das zweite Problem habe mir für 17, xxx Euro Gold gekauft, 187 sollte ich bekommen, aber nur 50 Gold war es dann, was soll denn das sein , ABZOCKE" oder was.Wohin kann ich mich wenden?????.

— geändert am 07.11.2014, 12:40:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

07.11.2014, 06:14:54 via Website

und welches spiel? ich vermute eh, dass du ins komplett falsche forum gepostet hast.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

07.11.2014, 06:17:30 via App

Jo, das vermute ich auch.!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.11.2014, 06:35:42 via Website

Hallo Clemens,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Spiele-Abteilung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte sei doch so gut und teile uns noch den namens des Spiels mit - sinnvoll ist sicher auch, diesen in dem Threadtitel aufzunehmen (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Clemens Gareus
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2014, 12:34:32 via Website

Mist vergessen, Real Racing 3 ist das Spiel.
Habe dann das Spiel entfernt und neu aufgespielt, aber das hat auch nichts geholfen. Fahrzeuge bremsen immer noch sporatisch.

— geändert am 07.11.2014, 12:44:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

07.11.2014, 13:00:02 via Website

Vermutlich kommst du einfach aufs Display?

Hast du Fahrhilfen aktiviert?

Viele Grüße!

Antworten
Clemens Gareus
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2014, 14:16:48 via Website

Nee auf das Display komme ich nicht, habe mir das auch gedacht und die Hand weggenommen. Ich nehme das Handy jetzt nur noch an einer Spitze oben links. Aber ich kann mal das Handy um 180 Grad drehen. Ob es daran liegt kann ich nicht sagen. Am Handy liegt es bestimmt nicht, das ist ziemlich neu und gebremst haben die Autos vor dem Update nur wenn ich die Bremse betätigt habe. Ich werde noch verrückt.

Hat einer eine Ahnung warum ich abstatt 187 nur 50 Gold bekommen habe????? Ja Fahrhilfe auf gering (Bremse)

— geändert am 07.11.2014, 14:24:34

Antworten
Bob_Bubbles
  • Forum-Beiträge: 17

07.11.2014, 23:54:34 via App

Schreib doch wegen dem Gold mal den Entwickler an. Der kann dir da sicher besser helfen als wir.

Antworten
Clemens Gareus
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2014, 00:19:38 via Website

so ich glaube,dass ich das Bremen gelöst habe. Ich habe das Display um 180 Grad gedreht so bremst er nicht mehrr wenn ich es nicht will. Aber ab und zu bleibt der Bildschirm stehen mit "Weiter" geht das Rennen weiter.

Antworten