Flash abgebrochen, Handy lässt sich nicht mehr starten

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Robin Mlnr
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2014, 03:01:54 via Website

Hallo zusammen!
Ich wollte mein Sony Xperia Z1 Compact flashen, da die russische Firmware anscheinend das Kameraproblem beheben soll.
Habe mir die Firmware und das Flashtool heruntergeladen und alles nach Anleitung durchgeführt. Der Balken bewegte sich auch nach 40 Minuten nicht, also habe ich das Handy vom Kabel getrennt.
Jetzt startet es nicht mehr. Wenn ich es anmache kommt die Meldung: Software Update fehlgeschlagen. Bitte mit Computer verbinden und neustarten.
Der Flasher von Androxyde erkennt das Gerät, es befindet sich im Flash Mode.
Neu flashen klappt nicht, es kommt immer folgende Fehlermeldung:
ERROR - Cannot delete C:\Flashtool.\firmwares\prepared\boot
INFO - Cannot open bundle. Flash operation canceled

Hat jemand ne Idee? Wäre ich sehr dankbar für!

Vielen Dank schonmal im voraus!

EDIT: Hab es einfach über den Sony PC Companion geupdated. Läuft wieder!

— geändert am 06.11.2014, 03:08:49

Antworten