Chromecast verbunden aber kein Streaming (Youtube,etc) möglich, sofort Abbruch

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2014, 19:37:15 via Website

Hab seit heute einen Chromcast.

Mehrfach habe ich ihn nun installiert... klappt, verbunden ist er, handy 1 handy 2 tablet erkennen ihn. Starte ich Youtube.. sage auf Chromcastanzeigen( das Symbol ) leuchtet dies kurz auf ca. 1 ms und das wars. Dann noch mal. Gerät auswählen... er sucht. .... findet.. nix passiert !!!

bei allen 3 Geräten.. Streame ich vom PC aus, gehts ?!

Nun ist das aber nicht Sinn der Sache. Wo liegt der Fehler ?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.11.2014, 07:13:57 via Website

Werkseinstellungen vom Chromecast probiert? FW aktualisiert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
66David
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2014, 05:55:26 via Website

Guten Morgen,

ich habe exakt das gleiche Problem. Tablet kann sich zwar problemlos mit dem Chromecast verbinden, wenn man das Stream knöpfchen drückt, geht es aber nicht. Vom Tablet direkt auf den TV geht es dagegen z.B, mit Youtube ohne Probleme :(

Antworten