Galaxy Note 3, LTE, 32GB, weiß

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

05.11.2014, 12:09:32 via App

Hallo.
Da ich mal wieder ein anderes Handy haben möchte, biete ich oben genanntes Phone an.
Das Produktionsdatum des Note 3 ist 28.09.2013 (also ca 13 Monate alt)
Kein Simlock
Kein Branding
Ja, es hat Root.
Wichtig: DER KNOX COUNTER IST 0X1!! Aktuell läuft die Stock ROM XXUGNI4, auch der Kernel ist Stock.
Technisch läuft das Note 1a.
Optisch: auf dem Display ist ein spezielles Schutzglas. Das Display ist komplett Kratzerfrei.
Unten links am Rahmen ist eine kleine Macke. Sonst top Zustand.
Zubehör:
OVP
Ladekabel
Silikonbumper in schwarz
2. Akku von Cameron Sino mit 6400 mAh mit passender Rückabdeckung und passendem Bumper in schwarz.
Preis (inklusive versichertem Versand):
295 Euro.
Tausch eher nicht. Wenn überhaupt würde mich ein Oppo Find 7a reizen oder ein LG G3.
PayPal ist vorhanden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt sind Gewährleistung, Garantie und Rückgabe ausgeschlossen.
Gruß Michael

Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

09.11.2014, 07:47:18 via App

Ist verkauft
Gruß

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.11.2014, 08:27:21 via App

Gratuliere :)

Dann mach ich hier auch gleich mal zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins