galaxy s3mini Verlauf des Browsers speichern für externen gebrauch pc oä

  • Antworten:6
lucifer der lichtbringer
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2014, 02:26:22 via Website

Hallo liebe Foren Mitglieder!

Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage.
Die meisten wollen ihre Privatsphäre erhalten (wer glaubt denn wirklich, dass es so etwas noch gibt) , in dem sie den browserverlauf /chronik löschen wollen.

Ich möchte genau das Gegenteil davon.
Meine bitte ist folgende:

Weiss irgendwer, wie ich den verlauf /chronik aus dem Browser des kleinen koboldes speichern kann.
Es wäre auch ok wenn ich wüsste in welchem ordner android diese *.dat? Dateien Speichert. Dass er es nur zu gerne tut, wissen wir ja bereits zur genüge.

Ihr fragt euch sicher, wofür will ich das tun.
Nun ganz einfach; das neue tippen am pc oder ähnlichem ist sehr aufwendig und zeitintensiv.

Mein Anliegen ist etwas außergewöhnlich, ich weiß.
Dennoch wünsche ich mir, dass hier hilfe für mich zu finden ist.

Einen ganz herzlichen dank für eure mühe.
Liebe grüße in die ganze runde.
Andreas

Ps.: mein nächstes Anliegen wird kürzer ausfallen.

— geändert am 05.11.2014, 22:40:53

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.11.2014, 06:15:41 via Website

Hallo Andreas

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.11.2014, 06:24:44 via App

Hi Andreas,

Benutze einfach den Chrome Browser auf PC und Smartphone und das von Dir Gewünschte geht ganz automatisch...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
lucifer der lichtbringer
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2014, 22:31:25 via Website

Hy carsten.

Danke für deine Antwort.
Nur, bitte kannst du mir das etwas genauer erläutern.
Automatik iss wunnervoll.
Doch glaube ich, du meinst mit beiden online zu sein?
Trifft bei mir nur auf smarty zu.
Willst du mir dazu noch etwas sagen?

Höre gerne aufmerksam zu.
Schließlich will ich ja noch ne menge lernen.

Lg andreas

Antworten
lucifer der lichtbringer
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2014, 22:46:53 via Website

Guten Abend, Andy

Sieht niemand im forum meine Antwort auf deine Antwort?
Läuft das mit euch modis nur intern?
Hab jedenfalls nix gefunden.
Den bearbeiten punkt habe ich nun gefunden.

Gibt es für mich eine Möglichkeit, meine Beiträge die ich schrieb, und die Antworten darauf in einer Übersicht einzusehen?

Lg andreas

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.11.2014, 22:52:31 via Website

Hallo Andreas,

Eine Antwort von dir habe ich nicht erhalten, eventuell ist da beim speichern etwas schief gelaufen?
Eine Liste deiner Beiträge kannst du im Browser auf deiner Profilseite unten einsehen.

Nun wird es allerdings zu offtopic, daher schnell wieder zum eigentlichen Thema zurück ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Julius B.
  • Forum-Beiträge: 533

05.11.2014, 22:56:03 via App

Du kannst zumindest deine Lesezeichen in Chrome importieren, und das dann mit deinem Google Konto synchronisieren. Dann musst du auf dem PC allerdings auch Chrome verwenden.

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten