Danke sagen... Von allen für alle

  • Antworten:62
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.11.2014, 20:29:44 via App

Was währe Androidpit ohne die Admins und Mods?Ein riesen Haufen voller ungeordneter und unübersichtlicher threads. Doch was währe Androidpit ohne User?.....

Androidpit hat so viele user.
Viele melden sich aber nur wegen 1. Frage an und lassen den Account einfach so, ohne ihn zu löschen.
doch zwischen allen diesen Usern kommen immer wieder bekannte namen vor. Und genau diese Namen die mir am meisten begegnen habe ich mal zusammengetragen:

Daniel U.
Erwin W.
Matthias N.
Aries Stenz
©h®is
Tobi
Michael L.
Carsten M.
Leo
Jannis K.
Purzelbeiss
Dani
Frank K.
Klaus T.
NoAh
Besi
Matze
Nico Dietz
Felipe
Senior Valmano
Volkan aus HH
DiDaDo
Marius
Marcel H.
Nairolf
asdf ghjk
Carla M.
Eric S.
Max N.
Frauke N.
Kai G.
Ben Linus
comyu
Izzy
XXL

usw.

an alle an der Liste DANKE. Ihr seid es die dieses Forum fördern und erhalten. Die Fragen beantworten und Probleme lösen.

Es gibt natülich noch viel mehr diese sind mir aber gerade am bekanntesten vorgekommen.
Falls ich jemandens Namen falsch geschrieben habe oder jemand noch zu der Liste hinzugefügt werden will (höchstens noch 20 Personen)
bitte melden.
und nicht beleidigt sein falls ihr nicht dabei seit :)

— geändert am 07.11.2014, 11:53:31

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

04.11.2014, 20:49:57 via App

Endlich mal ein Nutzer der sich nicht nur über das alles hier aufregt :D ..
- Danke -

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

04.11.2014, 20:51:42 via App

Dann sag ich mal DANKE zurück :D
Auf 100 weitere gute Fragen von euch!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

04.11.2014, 21:37:50 via App

Das wurde ja mal Zeit für einen Danke-Thread!
Auch ich danke den Usern auf der Liste für die Hilfe und die guten Tips :-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

04.11.2014, 21:39:32 via App

Ich habe auch so eine kleine Liste im Kopf, welche bekannteren Leute für "welchen Bereich zuständig" sind. 😀
Ich freue mich sehr über Neuzugänge, die aktiv über längere Zeit sind.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

04.11.2014, 21:44:25 via Website

Eric S.

Endlich mal ein Nutzer der sich nicht nur über das alles hier aufregt :D ..
- Danke -

Was momentan leider auch ein wenig schwierig ist ;)

Viele Grüße!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.11.2014, 21:52:03 via App

Finde es gut, dass ich an erster Stelle stehe :P :D Spaaaß, gell?

Ich bedanke mich auch bei den vielen netten Usern und Mods. Wir alle zusammen sind einfach spitze! 👍👍👌🙌

— geändert am 04.11.2014, 22:00:25

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

04.11.2014, 21:53:28 via App

Silvan H.

Matthias N.

Danke zurück :D ich finde auch dass es hier seeeeehr viele hilfsbereite und nette User gibt :) das is in anderen Foren nicht so, hier ist zwar alles ein wenig kleiner, dafür familiärer :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

04.11.2014, 21:53:52 via App

Na dann sag ich mal Danke zurück.

Man hilft wo man kann, mir wurde hier am Anfang auch geholfen und geteiltes Wissen ist doch was schönes.
Wie haben einige Analysten schon gesagt:
Wir sind eine Shared Gesellschaft. Wir teilen, was uns lieb ist und da gehört unser Wissen dazu :)

Keep cool :D

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.11.2014, 21:58:09 via App

Frauke N.

Das wurde ja mal Zeit für einen Danke-Thread!
Auch ich danke den Usern auf der Liste für die Hilfe und die guten Tips :-)

dich wollte ich auch noch hinzufügen konnte mich aber nicht mehr an deinen namen erinneren :)

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.11.2014, 23:32:09 via App

Und was ist mit den armen ehemaligen? :-P

Und danke bitte gern geschehen

— geändert am 04.11.2014, 23:32:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

04.11.2014, 23:39:01 via Website

Ich bin ja auch genannt :O
Danke! :)

Leider passiert es mir aber doch immer wieder, auf einen Thread nicht weiter zu antworten. Für diese Fälle entschuldige ich mich. Das ist meistens keine Absicht, sondern ich verliere ihn dann meistens aus Schusseligkeit aus dem Augen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Purzelbeiss
  • Forum-Beiträge: 125

05.11.2014, 00:54:40 via App

Silvan H.

Was währe Androidpit ohne die Admins und Mods?
doch zwischen allen diesen Usern kommen immer wieder bekannte namen vor. Und genau diese Namen die mir am meisten begegnen habe ich mal zusammengetragen:

Purzelbeiss

wow ich habe noch nicht 100 Beiträge und werde hier erwähnt! Riesiges Dankeschön! ! aber die Wege der Foren sind unergründlich. ... ganz vielen mit unglaublich vielen Beiträgen begegnet man fast nie. Ihr seit alle ganz klasse😁

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten
Purzelbeiss
  • Forum-Beiträge: 125

05.11.2014, 00:55:53 via App

Aries Stenz

Ich bin ja auch genannt :O
Danke! :)

Leider passiert es mir aber doch immer wieder, auf einen Thread nicht weiter zu antworten. Für diese Fälle entschuldige ich mich. Das ist meistens keine Absicht, sondern ich verliere ihn dann meistens aus Schusseligkeit aus dem Augen.

du kannst doch Themen mit dem Stern oben rechts in der Ecke beobachten. dann kann man ihn schwieriger aus den Augen verlieren☺

grüße

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

05.11.2014, 06:53:41 via App

Auch von mir ein riesen Dankeschön an alle Menschen, die ihre Zeit hier verbringen, um anderen zu helfen. Aber natürlich auch den Admins und Moderatoren, die genauso freiwillig teil des Forums sind. :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.11.2014, 07:19:14 via App

Silvan H.

asdf ghjk

Danke auch an dich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

05.11.2014, 07:37:15 via Website

Purzelbeiss

du kannst doch Themen mit dem Stern oben rechts in der Ecke beobachten. dann kann man ihn schwieriger aus den Augen verlieren

Weiß ich. Aber wie Du schon schreibst "man kann". Ich schreibe oft in der Raucherpause oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. Da verbleibt das auf beobachten setzen. Das mit bewohnte "beteiligte Threads" fehlt hier leider.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

05.11.2014, 07:56:15 via Website

Aries Stenz

Das mit bewohnte "beteiligte Threads" fehlt hier leider.

Hab den Vorschlag auch schon 2x platziert, mit Umsetzungsvorschlag, simpel einzubauen, kennt man ja von jeder Standard-Forum-Software wie vBulletin oder WBB schon seit mehr als 10 Jahren, eigentlich ein Muss für Leute die viele Antworten geben .....


Cooler Thread, muss man auch erst mal drauf kommen :)

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

05.11.2014, 09:07:06 via App

Da fehlen definitiv noch Leute, die das Forum zu dem machen, was es ist!

Ich bedanke mich mal bei

Alain und Chris

Nen riesen Danke für eure Kompetenz und dafür das ihr beide auch super symphatisch seit, auch wenn Alain nen BayernSack ist😇😇😇

Danke geht natürlich aber auch an alle mods und admins und an die meisten anderen user!

— geändert am 05.11.2014, 09:10:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

05.11.2014, 09:09:45 via App

Der Kai G. fehlt auch !! :)

Viele Grüße, Dennis :)

• Samsung Galaxy S5 Mini Schwarz

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 570

05.11.2014, 11:36:42 via App

Da fehlen bestimmt noch einige. Aber der Thread-Ersteller hat ja auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Die Idee zu diesem Thread find ich echt gut.
Danke, dass ich auch erwähnt wurde.
Mir geht's so wie vielen. Finde dies Forum und AP allgemein sehr gut und den Umgang hier echt angenehm:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

05.11.2014, 16:07:23 via Website

Da hier noch ein oder zwei andere "Tobi's" rumlaufen weiß ich nicht welcher gemeint ist, sag dennoch danke an den Rest des Forums. Ist immer einen Besuch wert, vorallem wenn man mal eine Frage hat wird einem direkt geholfen(cool)

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

05.11.2014, 16:17:30 via App

Auch von mir ein herzliches danke an alle hilfsbereiten User und Mods/Admins :D ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Nico Dietz
  • Forum-Beiträge: 761

05.11.2014, 16:24:17 via App

Wirklich eine tolle Idee! :)
Danke zurück an alle anderen User und Mods/Admins. Dieses Forum ist und bleibt einsame Spitze :D

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

05.11.2014, 17:19:26 via App

Ben Linus

auch wenn Alain nen BayernSack ist😇😇😇

Hahaha. 😂😂

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

05.11.2014, 17:35:09 via App

[[cite Aries Stenz]]
Da verbleibt das auf beobachten setzen. Das mit bewohnte "beteiligte Threads" fehlt hier leider.

Doch, so ähnlich gibt es das. Auf der Website kannst du einstellen, dass wenn du einen Betrag postest der Thread abonniert wird.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

05.11.2014, 20:21:58 via App

Hallo Silvan.

Nette Idee, so einen Thread aufzumachen. Denn die Stärke von Apit ist meiner Meinung nach eindeutig das Forum.

Und da finde ich es nett, auch einfach mal den vielen Aktiven so nen Thread zu widmen und Danke zu sagen.

Deshalb auch von mir - Danke! ☺

Gerne weiter so und liebe Grüße - Micha

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

05.11.2014, 21:08:46 via App

Ich bedanke mich auch :) Vor allem bei den Root- und Nexusspezialisten.

Die erstellte Liste passt, finde ich, auch schon sehr gut, wobei ich Kai noch ergänzt hätte :D

— geändert am 05.11.2014, 21:09:52

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.11.2014, 22:09:04 via App

Hab mich geschmeichelt gefühlt. Danke für dein Lob :-)

Gebe natürlich ein Danke auch an die, die nicht dabei sind und dennoch eigentlich auf die Liste gehören.

Ist seid alle Spitze. Ohne euch, wäre ich wahrscheinlich beim IPhone geblieben und hätte nie erfahren, wie Geil Android doch ist

— geändert am 05.11.2014, 22:11:37

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

05.11.2014, 22:41:48 via App

Auch von mir danke für dein Lob. :-)
Ich denke - wie du auch schon geschrieben hast-, dass das Lob besonders den Mods, Admins und der gesamten Community gilt. Jeder trägt einen Teil zu dem tollen Forum und der Community bei und das macht meiner Meinung nach Androidpit aus.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.11.2014, 22:53:12 via App

Danke fürs Danke :) :D

Schöner Thread :)

Danke auch von mir an alle die immer fleißig helfen (auch mal auf erheiternde Art)

Und auch an alle, die einfach nur mitlesen, das motiviert.. (gerade in den ROM Threads)

:)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.11.2014, 07:02:52 via App

Lars

Die erstellte Liste passt, finde ich, auch schon sehr gut, wobei ich Kai noch ergänzt hätte :D

Kai??

EDIT: wurde hinzugefügt

— geändert am 06.11.2014, 07:05:02

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

06.11.2014, 07:59:11 via App

Ob auf der Liste oder nicht, wer hier helfen kann, hilft im besten Falle auch. Is eine angenehme community hier, kenne aber auch kein anderes "Android" board zudem ich wechseln würde, hab mir aber auch nie die Mühe gemacht, zu suchen... Weiß garnich wie lange ich schon hier dabei bin 2010? Kann es über die app nicht sehen, aber auch von mir ein Danke für jegliche Tipps und Hilfen die gegeben wurden.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

06.11.2014, 09:40:39 via App

Dann auch von mir mal Danke, auch im Namen meiner Kumpels und Freundinnen deren Smartphones ich dank der vielfältigen Tipps und Hilfen die ich hier finde, bisher immer wieder zum Laufen bekommen habe.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

06.11.2014, 10:18:03 via App

Dann stelle ich mich auch mal in die Reihe der dankenden User! :)

Zu allererst mal ein Danke an die Betreiber, die uns eine Plattform zur Verfügung stellen, in dessen Forum wir so nett miteinander kommunizieren. Sogar so nett, dass sich auch manche private Freundschaft gebildet hat. Ein weiteres Danke an die Mods, Admins und alle anderen "Funktionäre" die hier - teilweise ehrenamtlich - sehr geduldig für Zucht und Ordnung sorgen. :)

Dann an alle genannten und nicht genannten Profis, die hier mit Ihrem Wissen das Forum inhaltlich kräftig aufwerten und es zu einem der besten, wenn nicht sogar zu dem Besten, in der Android-Landschaft macht.

Ein weiterer Dank gilt natürlich auch allen Chaoten, die mit Ihren - im Sekundentakt eröffneten - "Wie werde ich schnell mit verkratzten Handys reich?"-Threads ihren unterhaltsamen Teil dazu beitragen. :D

Zu allerletzt bedanke ich mich bei meinem Samsung Galaxy S2, das sich nach kurzer Zeit leider auf einer Treppe in 1000 Einzelteile verabschiedet hat, ohne das ich aber hier nie gelandet wäre. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.11.2014, 14:51:09 via App

[[cite Brezn Dreher]]
Ein weiterer Dank gilt natürlich auch allen Chaoten, die mit Ihren - im Sekundentakt eröffneten - "Wie werde ich schnell mit verkratzten Handys reich?"-Threads ihren unterhaltsamen Teil dazu beitragen. :D

Zudem diese zu Wucherpreisen an alte Mathelehrer verkauft werden sollen....:D
Auch von mir ein Danke an alle, ich habe schon ca 1 Jahr vor meiner Anmeldung hier mitgelesen und es war immer spannend und intressant, auch von mir ein Danke an alle Mods und Admins. Toll finde ich auch die vielen intressanten Kommentare bei den News, das habe ich bei anderen Seiten nie so gesehen. Tolles Forum hier!

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.11.2014, 17:45:22 via App

Ich fühle mich jetzt ausgegrentzt :D
Darf ich auch noch in die Liste, oder bin ich nicht bekannt genug? xD

— geändert am 06.11.2014, 17:47:31

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.11.2014, 20:55:04 via App

Comyu

Ich fühle mich jetzt ausgegrentzt :D
Darf ich auch noch in die Liste, oder bin ich nicht bekannt genug? xD

es gibt so Leute (wie Frauke N. ) deren Namen ich vergessenbhabe aufzuschreiben obwohl sie mir bekannt sind....

hab dich hinzugefügt

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

06.11.2014, 21:11:58 via App

Jo , das kenn ich ^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

06.11.2014, 21:15:01 via App

Ich bin auch enttäuscht, dass ich nicht dabei bin.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.11.2014, 21:19:55 via App

ilias

Ich bin auch enttäuscht, dass ich nicht dabei bin.

wie schon erwähnt. nicht beleidigt sein falls ihr nicht dabei seid. Es sind nur ein paar auserwählte weil mir diese Leute öfters im forum begegnen oder positiv auffallen.

ich habe über 2 tage hin und wieder ein paar namen aufgeschrieben die mir besonders bekannt vorkamen.
wenn ihr nicht dabei seid ist das nicht eure schuld!
ich kann aber auch nicht 1000 namen aufschreiben die mir bekannt vorkommen, die lieste sollte überschaubar bleiben

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

06.11.2014, 21:38:43 via App

Ist schon ok.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.11.2014, 21:50:23 via App

Mir fehlt noch ein Name in der Liste:
IZZY

Auch wenn er schon länger nicht mehr sehr aktiv im Forum auftaucht, seine Reviews sind und bleiben einmalig.
Wirklich schade, dass er hier nicht mehr das richtige Umfeld für seine ausgezeichnete Arbeit finden konnte.

Izzy, von mir explizit ein großes
Danke schön!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.11.2014, 22:07:51 via App

ilias

Ich bin auch enttäuscht, dass ich nicht dabei bin.

Wer bist du?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

06.11.2014, 22:14:02 via App

Namen sind wie Schall und Rauch......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.11.2014, 22:15:05 via Website

Izzy gehört auf jeden Fall auf die Liste!!

Viele Grüße
Daniel

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.11.2014, 23:05:38 via App

Ingalena

Mir fehlt noch ein Name in der Liste:
IZZY

Auch wenn er schon länger nicht mehr sehr aktiv im Forum auftaucht, seine Reviews sind und bleiben einmalig.
Wirklich schade, dass er hier nicht mehr das richtige Umfeld für seine ausgezeichnete Arbeit finden konnte.

Izzy, von mir explizit ein großes
Danke schön!

Darum ist er immer noch in meiner Signatur.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

07.11.2014, 07:30:41 via App

In meiner auch ! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

07.11.2014, 07:37:17 via App

Ist XXL eig. in der Liste? Frank und ihn musst du mit nem Herzchen hinschreiben ^^

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten