Meine App Bekannt machen - HitIt

  • Antworten:13
Asmar Demir
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2014, 12:05:45 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Spiel entwickelt für Android und iOS

Das Spiel heisst hitit. Findet Ihr hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asr.hitit

Ich bin mir sicher, dass in diesem Forum einige leute sind, deren Apps jeder von uns kennt.

Die Frage ist: Wie? Ich habe ein bisschen Werbung eingebaut, aber die einnahmen Interessieren mich wenig, weil ich vor habe das Geld zu spenden.

Mir gehts viel mehr darum, dass irgendeiner mal sagt "Boah cooles Spiel, guck mal" und ich antworten kann "Mein freund, das ist meins".

Ich denk halt an Spiele / Apps wie Whatsapp, Flappy Bird, Doodle Jump, Fruit Ninja, ... Die kennt jeder. Ich will, dass auch jeder meine Kennt.

Liebe Grüße

— geändert am 04.11.2014, 12:08:51 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.11.2014, 12:10:28 via Website

Hallo Asmar,

Ich habe deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und mir gleichzeitig erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen.

Erzähl uns doch bitte noch kurz, worum es in deiner App geht. ;)

— geändert am 04.11.2014, 12:11:42

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.11.2014, 12:20:38 via Website

Am besten kaufst du die Werbesequenz zwischen Tagesschau und Wetter ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.11.2014, 12:27:50 via App

Sorry, ich habe gerade den Link angeklickt und mir ist die Hutschnur geplatzt.
Die App wird von einer deutschen GmbH angeboten, du bist offensichtlich der deutschen Sprache mächtig, die App wird im deuschsprachigem Teil des Play Store veröffentlicht.
Aber die Beschreibung ist auf ENGLISCH ?!

Nein, danke, kann ich nur sagen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Michael K.

Antworten
Asmar Demir
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2014, 13:10:40 via Website

Andy N.

Hallo Asmar,

Ich habe deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und mir gleichzeitig erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen.

Erzähl uns doch bitte noch kurz, worum es in deiner App geht. ;)

Es ist ein einfaches mini Spiel :) Da klickt man auf die Buttons 1, 2 und dann 3. Die Zeit, die man hat um auf die Buttons zu klicken verkürzt sich nach jedem Punkt (1,2, 3 Klicken = 1 Punkt).

Und man darf nicht auf den Hintergrund klicken.

Daniel U.

Am besten kaufst du die Werbesequenz zwischen Tagesschau und Wetter ;)

So viel geld habe ich leider nicht :D

Ingalena

Sorry, ich habe gerade den Link angeklickt und mir ist die Hutschnur geplatzt.
Die App wird von einer deutschen GmbH angeboten, du bist offensichtlich der deutschen Sprache mächtig, die App wird im deuschsprachigem Teil des Play Store veröffentlicht.
Aber die Beschreibung ist auf ENGLISCH ?!

Nein, danke, kann ich nur sagen.

Also, die GmbH Gehört nicht mir, sondern meinem Chef. Nur so nebenbei. Da ich selber kein Gewerbe haben darf, läuft das über Ihn. Immerhin haben wir uns drauf geeinigt, dass keiner von uns das Geld erhält, sondern gespendet wird (Wie bereits erwähnt).

Wegen dem Nur Englisch: Das habe ich aus anderen Foren. Viele haben gesagt, lehn dich an Flappy Bird an. Das kannte jeder und war auch nur auf Englisch.

Also wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich es sogar auf Französich und Spanisch gemacht :D

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

04.11.2014, 13:13:56 via App

Eurer Spiel ist ganz lustig, aber:
Der Kreis sollte beim Tippen eine Animation haben, so wie in der App "Flip - Currency Converter". Der Game-Over Screen ist etwas langweilig, denn der ist nur ein normales Android-Fenster, das solltet ihr ändern. Durch eine verschönertes Aussehen erscheint eure App spannender. Ein kleiner Ladebalken solte anzeigen, wieviel Zeit verbleibt. Eventuell laden dann mehr Leute eure App runter, weil sie einfach intressanter wirkt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Asmar Demir
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2014, 13:23:53 via Website

Rexxar

Eurer Spiel ist ganz lustig, aber:
Der Kreis sollte beim Tippen eine Animation haben, so wie in der App "Flip - Currency Converter". Der Game-Over Screen ist etwas langweilig, denn der ist nur ein normales Android-Fenster, das solltet ihr ändern. Durch eine verschönertes Aussehen erscheint eure App spannender. Ein kleiner Ladebalken solte anzeigen, wieviel Zeit verbleibt. Eventuell laden dann mehr Leute eure App runter, weil sie einfach intressanter wirkt.

Vielen dank für die Verbesserungsvorschläge! :) Werde sie sofort umsetzen, sobald ich zeit habe :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.11.2014, 14:17:17 via App

Asmar Demir

Wegen dem Nur Englisch: Das habe ich aus anderen Foren. Viele haben gesagt, lehn dich an Flappy Bird an. Das kannte jeder und war auch nur auf Englisch.

Also wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich es sogar auf Französich und Spanisch gemacht :D

Was ist Flappy Bird?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Klaus T.

Antworten
Florian Walther
  • Forum-Beiträge: 32

04.09.2017, 16:55:25 via Website

Ingalena

Sorry, ich habe gerade den Link angeklickt und mir ist die Hutschnur geplatzt.
Die App wird von einer deutschen GmbH angeboten, du bist offensichtlich der deutschen Sprache mächtig, die App wird im deuschsprachigem Teil des Play Store veröffentlicht.
Aber die Beschreibung ist auf ENGLISCH ?!

Nein, danke, kann ich nur sagen.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Beschreibung ist auf englisch, nicht auf klingonisch. Das gehört heutzutage zum Grundwissen und wenn du es nicht kannst, solltest du es schleunigst nachholen.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

04.09.2017, 21:16:36 via Website

Ich sehe das wie Ingalena. Ich kann Englisch. Manchmal hab ich keine Wahl, wenn ein Manual oder Datenblatt nur auf englisch existiert, muss ich es eben auf englisch lesen. Wenn Kollegen nur Englisch können, sprech ich auch Englisch mit ihnen. Aber ich lebe hier in Deutschland, wir haben eine schöne reiche Sprache, warum soll ich ein Spiel aus Deutschland benutzen, wenn es nur in englisch benutzbar ist? Ich kann tausende spielen, die ich auf Deutsch spielen kann, also werde ich diese Spiele bevorzugen.
Diese Verdenglischung der Sprache, alles auf englisch ausdrücken zu müssen, nur weil man dann meint, ach so modern zu sein, geht mir auch auf den Senkel.

— geändert am 04.09.2017, 21:18:28

TentenIngalena

Antworten
Florian Walther
  • Forum-Beiträge: 32

04.09.2017, 21:47:30 via Website

Wenn ich eine App über die Google Play Console hochlade und dort englisch als Sprache eingebe, bin ich dann trotzem im "deutschen Bereich" von google play? Bin ich dann trotzdem in meinem Gebiet "sichtbarer" als international? Ich versteh das nicht ganz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

04.09.2017, 22:14:56 via Website

Daniel U.

Am besten kaufst du die Werbesequenz zwischen Tagesschau und Wetter ;)

;D

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

04.09.2017, 22:26:08 via Website

@Florian

die Frage gehört eigentlich nicht hierher.

Antwort : In der Developer Console gibt es oben entsprechende Tabs, wo du dich befindest.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
DerBaby
  • Forum-Beiträge: 20

27.07.2018, 18:01:19 via Website

Ein Spiel bekannt machen, ganz schwer,
Von 1000 kann einer n goldenen Hit landen, aber die meisten tun es nicht,
Größe Entwickler stecken Millionen in Werbung, und landen dann doch oft n Flop, unser letztes Game kostete hundert tausende in der Entwicklung, dennoch brachte es nur paar hundertausend Downloads
Trotz Werbung etc, ob ein Game angenommen wird, entscheidet am Ende auch Glück, ist gerade erst n ähnliches Game rausgekommen das Erfolg hat, kann man es direkt vergessen, der Main Stream will cool sein, da wird gespielt was viele spielen.

Antworten