- Forum-Beiträge: 3
03.11.2014, 22:20:42 via Website
03.11.2014 22:20:42 via Website
Hallo zusammen,
nach dem ich bereits alle möglichen Foren durchsucht und keine Lösungen gefunden habe, wende ich mich nun an euch um hoffentlich Hilfe zu finden?
Mein Problem.
Nach neuflashen auf die aktuelle Slimkat von v8.0 zu 8.9 und zurück spielen der Apps über Titanium Backup pro habe ich das Problem dass die gekauften Apps und Pro's nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren.
Das heißt es funktionieren keine gekauften Apps.
Angaben zum System:
Samsung S3 GT-I9300
SlimKat 4.4.4 build 8.9.
Boeffla- Kernel 2.4 beta 7 Omnirom NG
Ich habe schon jede Menge versucht.
Gekaufte Apps nicht über Titanium wiederhergestellt (dann über Playstore nachinstalliert).
Vorgänger kernel verwendet (hatte mit Slimkat 8.0 ohne Probleme funktioniert).
Google Playdienste zurückgesetzt und alle Einstellungen versucht.
In den Google Konto Einstellungen verschiedenes probiert.
Eigentlich wollte ich noch einiges mit Titanium versuchen, wie marketlink entfernen usw., aber das geht alles nur mit den Pro Funktionen.
Ich weiß nicht woran das liegen kann das die gekauften Apps nicht erkannt werden.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen?
SG
Josephe
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.