Nach SlimROM Aktualisierung funktionieren gekaufte Apps nicht mehr?

  • Antworten:3
Josephe
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2014, 22:20:42 via Website

Hallo zusammen,

nach dem ich bereits alle möglichen Foren durchsucht und keine Lösungen gefunden habe, wende ich mich nun an euch um hoffentlich Hilfe zu finden?

Mein Problem.

Nach neuflashen auf die aktuelle Slimkat von v8.0 zu 8.9 und zurück spielen der Apps über Titanium Backup pro habe ich das Problem dass die gekauften Apps und Pro's nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren.
Das heißt es funktionieren keine gekauften Apps.

Angaben zum System:
Samsung S3 GT-I9300
SlimKat 4.4.4 build 8.9.
Boeffla- Kernel 2.4 beta 7 Omnirom NG

Ich habe schon jede Menge versucht.

Gekaufte Apps nicht über Titanium wiederhergestellt (dann über Playstore nachinstalliert).
Vorgänger kernel verwendet (hatte mit Slimkat 8.0 ohne Probleme funktioniert).
Google Playdienste zurückgesetzt und alle Einstellungen versucht.
In den Google Konto Einstellungen verschiedenes probiert.

Eigentlich wollte ich noch einiges mit Titanium versuchen, wie marketlink entfernen usw., aber das geht alles nur mit den Pro Funktionen.

Ich weiß nicht woran das liegen kann das die gekauften Apps nicht erkannt werden.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen?

SG
Josephe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

04.11.2014, 06:15:11 via App

Hast du von 8.0 auf 8.9 einen Fullwipe durchgeführt oder einen Dirty Flash?

Antworten
Josephe
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2014, 18:57:21 via Website

Danke für deine Antwort,

Ich mache zwischen Versionswechsel grundsätzlich ein Fullwipe.

Das Problem ist aber auf 8.9 zum ersten Mal aufgetreten.
Muss ja nicht an der ROM liegen. Vielleicht an Einstellungen rechten, ich weiß es nicht...?

Ich werde mal 8.10 Testen, mal schauen was passiert.

Gruß
Josephe

Antworten
Josephe
  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2014, 19:14:33 via Website

Leider keine Veränderung...

Noch ergänzende Infos.
Xposed mit
LBE
CoolTool
BootManager
ReceiverStop und
XBlast Tools installiert.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich noch probieren kann?

Antworten