Xperia E - kein Speicherplatz für Apps mehr im Telefonspeicher

  • Antworten:1
Josef P.
  • Forum-Beiträge: 56

02.11.2014, 19:43:48 via Website

Das Xperia E hat nach Betriebssystem 739 MB Telefonspeicher und 2,01 GB internen Speicher verfügbar. Die Google- und Sony-Apps liegen im Telefonspeicher und lassen sich nicht verschieben. Eine Reihe von von mir installierten Apps (Drop Box, Facebook, Neoreader, Sparkasse Netbanking, Twitter und YouTube) lassen sich ebenfalls nicht auf den internen Speicher verschieben.
Nun werden noch 109 MB freier Telefonspeicher angezeigt. Trotzdem kann ich wegen zu wenig Speicherplatz Dropbox nicht updaten.
Gibt es (ohne zu rooten) eine Möglichkeit, den Telefonspeicher zu vergrößern oder einzelne Apps doch noch in den internen Speicher zu verschieben. Dort sind noch gut 1 GB frei.

Antworten
Rosmarie Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2014, 19:59:12 via App

Hallo. ich habe das selbe Problem. Wäre um jeden Tipp dankbar.

— geändert am 02.11.2014, 19:59:36

Antworten