[Adventure Game] The Ledgend of Abus

  • Antworten:1
Leon Ludwig
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2014, 09:57:46 via Website

Hi Leute,

Ich wollte euch mal mein neustes Spiel vorstellen, es ist ein Adventure Spiel namens The Ledgend of Abus.

Im Spiel geht es darum, in der Mine Erze abzubauen um sich Waffen zu kaufen mit denen man gegen Lord Abus kämpfen kann. Desweiteren muss man vier Teile finden um den begehrten Ring der Freiheit zu bekommen und das Dorf zu retten.

Hier der Link: (Alle Punkte sind durch : ersetzt)

http://play.google.com/store/apps/details?id=com.lttech.loa

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen Feedback geben könntet, da ich noch Anfänger in der Spiele-Programmierung bin.

Danke

— geändert am 02.11.2014, 10:39:52 durch Moderator

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.11.2014, 10:07:44 via App

Hallo Leon,

ich hab den Link in deinem Post mal angeklickbar gemacht.

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten